HowTo: Bootscreen ändern Kinderleicht (inkl. BIOS Update vom USB Stick)

Wie entferne ich das Logo eigentlich?

Hab jetzt im Thread dazu grad nix gefunden...
 
Nein, habe eben nen Downgrade auf 1.36 bei mir machen müssen und dann auf 1.37...ist aber immer noch da :-O
 
Du sagtest die Biose der 61er Serien seien fertig, und man muss sie nur noc hauf den stick kopieren....

habe hier ein R61 und mein logo... und nun?
 
3. Das BIOS vorbereiten
Hierzu das heruntergeladene CD Image (.iso) mit UltraIso öffnen und entpacken.

Hier müssen wir unterscheiden, die BIOSE der 61er Generation sind damit schon fix und fertig und können so auf den Stick kopiert werden. Bei der #oo Generation ist etwas mehr Arbeit notwendig:...

Wenn du das gemacht hast mach ab Punkt 4 weiter.
 
so.... ich habe jetzt bei meinem r61 das problem beim flashen....

Ich starte das System neu, starte vom stick und lande in einem Kommandozeilenfenster. C: ist der Stick

jetzt habe ich Flash2.exe /u eingegeben, er flasht, er piepst, er startet neu und er hat nichts gemacht, bootlogo noch das alte....
 
Um den Flashvorgang zu starten muss man dann einfach flash2.exe /u /L:LOGO.MOD eingeben!

so, habe das jetzt ausprobiert... er flasht gerade noch....


EDIT: UND JEDES MAL SCHRECKE ICH MIT OHNE FARBE IM GESICHT HOCH WENN ES "PIIIIEEEPPPTTT"... jetzt schon das dritte mal flashen heute, mein junges herz hält das nicht aus.... :D

ES HAT GEKLAPPT!!
 
du hättest am besten command.com eingegeben, wäre am einfachsten gewesen...
 
Doch, sicher! Nur das sie normal "unsichtbar" ist...

Klaus

Nope, habe diese Datei Unbenannt.jpg (das mit den GB ist mir erst jetzt aufgefallen, aber tatsächlich hat die Datei nur 4,6MB) runtergeladen und mit Deaman Tools geöffnet. Versteckte Dateien etc sind sichtbar Unbenannt.jpg trotzdem sehe ich kein command.com
Hin oder her, ob man es unter Windows sieht oder nicht, spätestens im Flashvorgang sollte man es sehen, oder nicht?
Brannte ich das iso auf CD ging es sofort in die Benutzeroberfläche beim Bios Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst auch den Punkt "Geschützte und Systemdateien ausblenden" in den Ordneroptionen deaktivieren.
Danach müssten auch gleich mindestens drei weitere Datenen sichtbar werden.
 
Du musst auch den Punkt "Geschützte und Systemdateien ausblenden" in den Ordneroptionen deaktivieren.
Danach müssten auch gleich mindestens drei weitere Datenen sichtbar werden.

Tatsach!!! Und warum ging es dann in der Befehlszeile immer noch nicht? :confused:
Naja, eigentlich ist es mir egal :D ich hab meinen Bootscreen =) Erstmal mein Gebiet ähh Thinkpad Markieren :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben