Lenovo Ideapad U300s (Ultrabook)

ibmthink

Rather active member
Registriert
30 Dez. 2010
Beiträge
15.379
Hier die ersten Videos zu Lenovos erstem Ultrabook:

 
Schick schick, ist zwar nichts für mich, aber wenn der Bildschirm, die Verarbeitung und der Preis passt kann ich mir gut vorstellen, dass sich das Gerät gut verkaufen wird.
 
Ich hoff, dass umts mit verbaut ist. Und der Screen was taug. Dann wärs n echt gutes zweitgerät für mich
 
Das ist nicht dasselbe. ;) Bitte auch als Metall-Ausführung ^^ Für Unterwegs wäre das was wirklich angenehmes.
 
hoffentlich werden die Ultrabooks nicht genau so ein Flopp wie die Ultra-Thin Notebooks ala Acer 8172

@Lenovo U300: Das Display ist ein totaler fail, ich verstehs einfach nicht wie man bei Geräten die für mobilen Einsatz (d.h. auch draussen) konzipiert sein sollen solche Displays einsetzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
T420 ist dick und klobig.
Das ist ein T420s. ;)

Das Display ist ein totaler fail, ich verstehs einfach nicht wie man bei Geräten die für mobilen Einsatz (d.h. auch draussen) konzipiert sein sollen solche Displays einsetzen kann.
Spiegelnde Displays sind im Consumerbereich leider standard. :(
 
Spiegelnde Displays sind im Consumerbereich leider standard. :(
bei Austausch Displays anscheinend auch - habe seit heute ein X61s mit glossy Display. Arrgghhhh - nächste Woche kommt der Techniker nochmal und baut wieder ein mattes ein... :facepalm:
 
@Aviator: das verlinkte Samsung ist echt ein geniales Teil, das neue U300s gefällt mir auch super.

Ob die neuen Ultrabooks die klassischen Subnotebooks verdrängen werden? Bin mir da fast sicher. Warum sollte man sich noch ein X220 anschaffen, wenn es doch so viel eleganter geht?

Nicht schlecht, die neue Geräteklasse.
 
Ob die neuen Ultrabooks die klassischen Subnotebooks verdrängen werden?
Im Consumerbereich ganz sicher. Im Businessbereich denke ich das eher nicht, da fehlen einfach zu viele Features (Dockingport z.B.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bei dem U300s auch fehlt, ist ein Thinklight... liege gerade nach einem tollen Zahnarztbesuch schon schmerzgeplagt im Bett und freue mich übers Thinklight.

Und Luft durch die Tastatur heißt auch evtl. Flüssigkeiten durch die Tastatur... auch nicht gerade ein Feature, was ich als TP-User mag.

Und warum ein i7 in so einem dünnen Teil? Ich höre jetzt schon die Lüfter-Threads heranrauschen...

Mehr Leistung als ein C2D wie in meinem ollen X200 braucht man doch gemeinhin sowieso nicht, da würde es auch ein i3 tun.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben