AT Neues Usertreffen in Wien

@Viennaboy:

Die Wiener sind offenbar zu gemütlich. Auch die neue Usertreffen-Gruppe hat kaum Zulauf. Ich könnte, wenn es terminlich passt, ein besonderes Schmankerl zeigen. Aber wenn da nur drei Leute beisammen sind, ist mir der Weg und Aufwand fast schon zu viel.

Gruß
enrico65
 
@viennaboy

Wenn Du mir von Deinen vielen (Flug)Bonuspunkten ein paar abgeben würdest, so das ein Flug Berlin Tegel - Wien und zurück herausspringen würde, bin ich gern dabei! ;) :D

Ansonsten sehen wir uns Heute in Berlin!

Welcome! :)
 
Leider geht sowas nicht und meine Meilen sind wieder bei 0 weil ich die letzen für Dubai eingelöst habe. Aber Punkte für Hotel habe ich noch viele.
 
@Dreamcatcher:

Na, den Flug hast Du doch mit dem Verkauf von zwei Thinkpads wieder drin. Oder fliegst Du mit der neuen Maschine von Honeckers Rache?

Gruß
enrico65
 
Als gleichgesinnter Wiener dachte ich mir... wie siehts eigentlich aus?

Vielleicht können wir ja auch jemanden von Lenovo AT bzw. IBM Ö motivieren... ;-)
 
Dann muß das Treffen allerdings in der Nähe des Donaukanals steigen... für IBM Österreich... und Lenovo Österreich gibts nicht, die sitzen in Pressburg aka Bratislava.

Was mir nur auffällt: anscheinend werden die Wiener / Österreicher gern mal "auffällig" hier im Forum... die Benutzer sind gesperrt oder gelöscht :facepalm::whistling::D
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben