X1xxe UltraNav vs. Synaptic

meeven

New member
Registriert
20 Aug. 2011
Beiträge
28
Hi,
mich würde mal interessieren welcher der beiden Treiber auf dem X121e besser läuft. Die Meinungen sind ja unterschiedlich.
Die einen schreibern, dass der Ultranav Treiber nur Probleme macht, die anderen schreibern, dass der Synatics problematischer ist.
Was stimmt jetzt?
 
Also bei mir läuft der Synaptics Treiber sehr viel besser als der Ultranav. Der Coursor verspringt weniger und läuft um einiges genauer.
Aber ich habe das Touchpad sowieso deaktiviert zu Gunsten das hervorragdenden Trackpoints.
 
Also ich habe jetzt mal den UltraNav deinstalliert und dann den Synaptic. Viel hat sich nicht getan, der Zeiger sprinkt jetzt beim klicken auf dem Touchpad mehr als vorher. Was mir ja recht egal, da ich entweder den Trackpoint benutze oder noch lieber meine Microsoft Arc Touch Mouse ;-)
 
Welchen Synaptics Treiber benutzt ihr ? Denn von Synaptics direkt 15.2.20 oder denn aktuellen 15.3.13 von station-driver ?

mfg
 
Da gibts zwei verschiedene?
Was ist der Unterschied, ich habe den von Synaptics, wobei der Mauzeiger sofort ruckelt, wenn ein zweiter Finger auf den Maustasten liegt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben