HP Touchpad ;-)

Hi,

angeblich sind die Gewinner per Mail bereits benachrichtigt worden.

Hat von Euch jemand die Kaufoption gewonnen?
 
Nope, nüchts. War wohl auch zu ehrlich dabei: 2 Anmeldungen, einmal ich und einmal die bessere Hälfte.

Garantiert haben da diverse Leute zweistellige Teilnahmen getätigt.
 
Haben sie wirklich irgendwo geschrieben, daß sie mit dem verschicken der Emails fertig sind?
Sie wollten ja erst um 16:00 Uhr damit anfangen, und das wird sicher ein bisschen dauern.
 
Zum nahenden Wochenende noch ein Update. 1300 E-Mails haben unseren Server ohne Probleme verlassen (alles andere ist Quatsch!), die Ausgelosten sind also benachrichtigt. Überprüft auf jeden Fall noch einmal euren Spamordner, nicht dass unsere Benachrichtigungsmail von euch aus Versehen übersehen wird.

Ist schon länger fertig ;)
 
Damn, dann kann ich also kein Touchpad kaufen :(


@buddabrot: Quellenangaben sind übrigens was Tolles :D
 
Ich hab tatsächlich noch ein bei Cyberport per Nachnahme bekommen. Was für ein Glück.
 
Jo, ich wurde auch ausgelost. Bräuchte zwei eigentlich zwei, aber nun müssen sich wohl meine Töchter eines teilen... Teilgenommen hab ich aber nur einmal!
 
Ein Freund hat auch mit 2 Anmeldungen teilgenommen. Der will es nun doch nicht, jetzt bekomme ich es doch xD

Aus 4 Anmeldungen 1 Gewinn ist ok.. wenn man sich überlegt, wie oft manch Anderer teilgenommen hat ;)
 
Aus 4 Anmeldungen 1 Gewinn ist ok.. wenn man sich überlegt, wie oft manch Anderer teilgenommen hat ;)

"ok" wäre sofort rausfliegen bei 4 Anmeldungen. Da bleibt man lieber fair, meldet sich einmal an und gewinnt dann keines, dafür aber mit Anstand und Fairness.
 
"ok" wäre sofort rausfliegen bei 4 Anmeldungen. Da bleibt man lieber fair, meldet sich einmal an und gewinnt dann keines, dafür aber mit Anstand und Fairness.
Ja, genau! Ich habe mich und meine Freundin registriert. Böööse böse. Denn jeder von uns hatte Interesse? Ist das verboten? Wir hätten das auch über verschiedene Computer machen können, wärst du dann zufrieden?

PS: ich habe gestern mit Leuten geredet, die bei Amazon für über 3000€ Touchpads, Veers und Palm pre3 bestellt hatten. Nur um sie weiter zu verkaufen. *Das* ist unfair und egoistisch.

Edit: Ich habe übrigens 5 Mail Adressen, meine Freundin hat 4. Somit hätten wir es drauf anlegen können, und hätten 9 mal teilnehmen können.

Oh und meine Eltern, die haben auch insgesamt 3 Mail Adressen, die hätte ich auch Anmelden können. Adressen hätte ich auch genügend zum Angeben.. ;)

Also mal langsam, denn ich hatte den gleichen Gedanken wie du: wenn ichs nicht ehrlich schaff, will ich es auch nicht. Dass der Kumpel es dann nicht wollte (der übrigens auch eine bessere Hälfte hat!), war eben mein Glück. Bzw. das Glück meiner Freundin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben