HP Touchpad ;-)

J.Sparrow

Active member
Registriert
22 Aug. 2007
Beiträge
2.945
Hallo,

vielleicht hat einer ja 2 von den Dingern bekommen und verkauft eins. Natürlich für etwas mehr als 99€.

Hab leider erst heute mitbekommen das die für 99€ gab. :(

Habt erbarmen!xD
 
Wenn die entsprechende Website erreichbar gewesen wäre, dann hätte ich vielleicht sogar eines gekriegt... ;)


Also ich kann mir kaum vorstellen, dass da allzu viel Glück hatten!

Gruß, Jonny
 
Kanns mir auch schwer vorstellen, dass gestern viele was abbekommen haben. Aber irgendwie müssen die ja die Teile losgeworden sein, ist laut Facebook ausverkauft.
 
Die landen bestimmt bei Ebay und Co., schneller kann man nicht nen schnellen Euro machen:).

Nobby
 
Genau - siehe die vielen neuen eBay-Angebote zwischen 250€ und 350€ seit gestern Mittag. Bei einigen vom Media Markt/Saturn (die haben teilweise auch an der Aktion teilgenommen) ist sogar die Rechnung auf dem Foto zu sehen - nur liegt der Touchpad-Karton ganz zufällig dort, wo der Preis steht. :D ;)
 
Jupp, da gibts Privatverkäufer die haben "irgendwoher" mal insgesamt 8 von diesen Pads, originalverpackt. Wenn da nicht mal das Finanzamt hellhörig wird :)
 
Ich klinke mich mal ein =(
Hatte auch Gestern den ganzen Abend versucht irgendwo eins zu bekommen..... :(
War nichts zu machen!
 
Zeigt eher, mit wie viel Gewinn die ganzen Firmen ihre Tablets auf den Markt bringen..
Hätte auch gerne eines ergattert, da das sicherlich das Bastlertablet schlechthin sein wird. (Man muss nur die Tage zählen, bis jemand mit ein Android ROM rauskommt :D )
 
Ich hab den MM und diverse Websiten abgeklappert. Hab auch keins bekommen :/
 
Stimmt, Android ROM ist ja schon in Arbeit :D Hätte mir auch gerne eines ergattert, aber leider war
da nix zu machen! Wenn Sparrow bedient ist, dann hätte ich auch Interesse an einem, falls jemand 10+
geordert hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeigt eher, mit wie viel Gewinn die ganzen Firmen ihre Tablets auf den Markt bringen..
Hätte auch gerne eines ergattert, da das sicherlich das Bastlertablet schlechthin sein wird. (Man muss nur die Tage zählen, bis jemand mit ein Android ROM rauskommt :D )

naja für 100€ macht hp auch verlust ;))
aber ja ich hätte auch gerne eins :D

ich vermute beim mediamarkt haben primär die mitarbeiter zugeschlagen...
 
Habe es auch ca. 7 Stunden lang versucht, aber auf den Webseiten war kein Durchkommen.
 
Habs auch gestern den ganzen Tag versucht, aber da ging gar nichts auf der Homepage. Habs mal geschafft zwischen drin eins in den Warenkorb zu bekommen aber dann ging natürlich auch nichts mehr.
 
HP macht auch sicherlich mit den 99€ Gewinn. Es ist naiv zu glauben, dass eine Firma sich entscheidet bewusst Verluste zu machen :D
Dann muss man ja erst gar nicht verkaufen
 
Falsch, denn die Materialkosten sind alleine schon locker bei dem Betrag. Dann noch die Montage.. ;)

Unter 100€ produzieren die das sicher nicht, und dabei fehlen die Entwicklungskosten.

Ich bin aber gespannt, ob die noch immer WebOs fallen lassen wollen.
 
Glaub auch das die damit Verlust machen...ich frag mich nur warum die das fuer 99 verscherbelt haben, fuer 200 -300 haetten sie es immer noch aus den Haenden gerissen gekriegt.
 
Glaub auch das die damit Verlust machen...ich frag mich nur warum die das fuer 99 verscherbelt haben, fuer 200 -300 haetten sie es immer noch aus den Haenden gerissen gekriegt.

Vielleicht als "Apothekers Rache" um den ganzen Tablet Markt zu fluten und der Konkurrenz Durchfall zu bescheren...
Würde gern mal wissen wieviele Touchpads gestern umgesetzt worden UND ob es reicht den Markt so zu sättigen dass die eBay Preise sich bei 120-130€ einpendeln?
 
Imo bieten sich die Leute ja wieder doof @ ebay
Über 100 touchpads und alle jetzt schon jenseits der 150€ ... viele über 200€
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben