Youtube Videos auf einmal total leise [erl.]

enrico

Active member
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
2.284
[Win 7 Pro 64 bit]

Hallo,

ohne irgend etwas verstellt zu haben, sind nun Youtube-Videos immer total leise, "hört" sich zumindest so an. Hier mal ein paar Infos:
1) Sonst ist nichts zu hören. => Ducking-Funktion von Win 7 ist aus.
2) Lautstärkeregler (bei youtube oder sonstwo) sind nicht geändert worden. => Würde ich sofort wieder Winamp anmachen, wäre die Musik wieder normal laut bzw. würde mir die Ohren wegfetzen, weil ich wegen yt den Systemsound ja lauter gemacht habe.

Kann mir wer helfen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht doch den schieberegler für firefox verändert? bei win7 kann man unterschiedliche quellen unterschiedlich laut wiedergeben lassen. einfach mal testen und während das video läuft auf den "lautsprecher" in der taskleiste klicken
 
Das klingt aber nach den Einstellungen des Flash-Players. Mal Rechtsklick auf ein Youtube-Video machen und dort in den Einstellungen gucken.
 
vielleicht doch den schieberegler für firefox verändert? bei win7 kann man unterschiedliche quellen unterschiedlich laut wiedergeben lassen. einfach mal testen und während das video läuft auf den "lautsprecher" in der taskleiste klicken
Huch, das wars ... danke hat sich somit erledigt!
Tyrone, hatte der Vorsicht halber nachgeguckt, dort war alles auf Standard. Danke aber. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben