Lenovo Backpacks - Hilfe, mein T420s ist zu groß oder zu klein...

JMC

Member
Registriert
23 Aug. 2009
Beiträge
557
Hi,

Nachdem mein R60 ja abgelöst worden ist sollte auch der IBM Rucksack abgelöst werden da er sich schon etwas eingetragen hat ;)

Also das Lenovo Backpack bestellt - 43R2482 - heute angekommen, allerdings kann man da den Klettverschluss der das Notebook hinten hält nicht mehr verstellen wie beim alten Rucksack (ok, so kann sich das Teil auch nicht mehr lösen...) und dadurch wackelt das T420s schon gut hin und her im Rucksack.

Gibts da keine alternative? Beim alten Rucksack gabs ja auch 2 Fächer - für die kleinen und die "normalen" Thinkpads... auch nich mehr.

Gruß

Peter

Edith sagt: Das Teil im Anhang is gemeint ;)
 

Anhänge

  • 2009312127545274.875.jpg
    2009312127545274.875.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 39
Hmm,

Hab am WE nochmal geschaut - aber scheinbar gibts keine passendere Lösung? Schade... dann geht der Rucksack zurück :(
 
Schön ist die Lösung aber nicht, zumal das T420s zur Seite auch noch gut Spiel hat. Werd mal schaun wie es mit nem sleeve ist, aber ich denke ich werd probieren nochmal den alten IBM/Lenovo Backpack zu bekommen (quasi den gleichen nochmal) - die Aufteilung ist für mich sehr gut und bei dem was ich immer mitschleppe ideal von den Taschen her - das war beim neuen noch nicht so zufriedenstellend... heute Abend mal ausprobieren und ein bisschen rumpacken.

Aber schade, dass es da nix passendes für die 14"er gibt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben