Firefox Thread

Magst nicht für jede neue 10er-Stelle einen neuen Thread aufmachen? So schnell, wie die inzwischen total unfertige Versionen rausbringen, haben wir ja hier sonst tausende Threads :(.
 
Naja... in meinen Augen lohnt es sich doch, einen entsprechenden Thread zu publizieren, damit auch Probleme bezüglich FF6 etc. angesprochen werden können und sich entsprechend informieren lassen kann.
 
Naja, aber vielleicht nicht bei der ersten Beta, sondern erst 2 Wochen vor Release.
 
Nutze selbst (und wahrscheinlich viele andere User auch) meist die Beta-Versionen von FF und dachte mir, wieso dann nicht gleich einen entsprechenden Thread öffnen. Somit können Probleme frühzeitig angesprochen werden und ggf. eine Rückmeldung an das Firefox-Team gegeben werden.
 
Was passiert denn eigentlich mit den Android Versionen?

Haben sie ihre eigene Releasetermine?
 
Die sind ja nicht ganz dicht. Warum diese absurde Versionsbenennung?
 
Die sind ja nicht ganz dicht. Warum diese absurde Versionsbenennung?
Weil die Konkurrenzbrowser schon viel höhere Versionsnummern haben und Mozilla deswegen Angst hat dass die Leute denken, Firefox wäre veraltet.
 
Verstehe Dich jetzt nicht genau. Was meinst Du damit? War ja doch schon immer so.

Ne, die Versionitis hat erst vor ein paar Monaten angefangen... Deshalb meinte ich ja 4-9 in einen Thread 10 (dürfte ja dann irgendwann im September kommen)-19 in einen Thread usw.
 
Ne, die Versionitis hat erst vor ein paar Monaten angefangen... Deshalb meinte ich ja 4-9 in einen Thread 10 (dürfte ja dann irgendwann im September kommen)-19 in einen Thread usw.
Okay... alles klar. Naja, jetzt steht der Thread und dies ist in meinen Augen doch übersichtlicher als ein breitgefächerter Sammelthread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Magst nicht für jede neue 10er-Stelle einen neuen Thread aufmachen? So schnell, wie die inzwischen total unfertige Versionen rausbringen, haben wir ja hier sonst tausende Threads :(.
Hallo vbtricks,

habe den Threadtitel auf Deinen Wunsch hin mal geändert. Somit muss, wie Du bereits erwähnst, nicht ständig ein neuer Thread eröffnet werden.

Gruss Uwe
 
Sooooooo... jetzt werde ich mir das Teil mal installieren. Bin gespannt, ob es irgendwelche sichtlichen Änderungen gegenüber FF5 gibt... Feedback folgt.
 
Mhh also es reicht doch ein Thread bei dem einfach immer die Überschrift angepasst wird?

Das wäre mein Vorschlag. Sonst brauchen wir doch noch das Helios Unterforum ;)

(Übrigens: Die Versionitis fängt glaub bei Thunderbird nun auch an, das ist nun auch 5.x)
 
Mhh also es reicht doch ein Thread bei dem einfach immer die Überschrift angepasst wird?
Wird gemacht ;). Werde ich gleich noch ändern.

Das wäre mein Vorschlag. Sonst brauchen wir doch noch das Helios Unterforum ;)
:D

(Übrigens: Die Versionitis fängt glaub bei Thunderbird nun auch an, das ist nun auch 5.x)
Stimmt wohl.

Kurzes Feedback: die Java-Extension (neuste Version 6.0.26) funzt nicht mehr (Kompatitilitätproblem). Weiss vielleicht jemand, wie sich dies beheben lässt (falls irgendwie möglich)? Ansonsten deinstalliere ich Java. Brauch's nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird gemacht ;). Werde ich gleich noch ändern.

:D

Stimmt wohl.

Kurzes Feedback: die Java-Extension (neuste Version 6.0.26) funzt nicht mehr (Kompatitilitätproblem). Weiss vielleicht jemand, wie sich dies beheben lässt (falls irgendwie möglich)? Ansonsten deinstalliere ich Java. Brauch's nicht wirklich.
Schon den Add-on Compatibility Reporter
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/add-on-compatibility-reporter/?src=api
probiert ?

Wäre aber für einen Thread pro Version wie bisher.

Gruß
 
Wo ihr grade beim Java-Plugin seid:

Gibt's eigentlich bei Firefox 6 wieder eine Möglichkeit die Plugins zu updaten? Beim Firefox 3.6 gabs noch nen Knopf "aktualisieren" und dann wurde man automatisch auf die Seite plugincheck weitergeleitet. Bei Firefox 5 gibt's keinen solchen Button mehr und auch sonst konnte ich keine Möglichkeit finden um die Plugins zu aktualisieren.
 
Da kam doch erst kürzlich erst die VErsion 5. Zum Glück habe ich mittlerweile den Chrome und bin vollends zufrieden.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben