Firefox Thread

Aber im Grossen und Ganzen scheint es wirklich gut zu funktionieren.
 
ja, so fürs Forum ist es schon ganz gut geeignet.... :thumbsup:
 
ich teste gerade mal dass wöterbuch....

Naja für Wörterbuch schlägt er "verbuche" vor aber sonst ja gar nicht mal schlecht...

Ursprünglich hiess das hier "ich tete grade mal da wöterbuch"

Aber Großschreibung am Satzanfang hat er nich drauf?
 
Von welcher Tarantel wurden die eigentlich bei der Versionsnummerierung gestochen?

Erst gab es zwei Positionen nach Punkten - 3.1.19 und jetzt sind wir bei fast 6, innerhalb weniger Tage.

Die Taktik gab es damals bei Netscape auch irgendwann. Und kurz drauf, war das Projekt tot.
 
Habe ebenfalls das deutsche Wörterbuch in der Version 2.0.2 (neue Rechtschreibung) installiert... aber Großschreibung am Satzanfang hat er wirklich nicht drauf (zumindest bei mir nicht). Kuriose Sache... :crying:.
 
Von welcher Tarantel wurden die eigentlich bei der Versionsnummerierung gestochen?

Erst gab es zwei Positionen nach Punkten - 3.1.19 und jetzt sind wir bei fast 6, innerhalb weniger Tage.

Die Taktik gab es damals bei Netscape auch irgendwann. Und kurz drauf, war das Projekt tot.
Stimmt schon. Sind mittlerweile grosse Sprünge, welche von Mozilla bewerkstelligt werden. Firefox wird aber nicht das gleiche Schicksal ereilen wie Netscape. Derzeit ist eben Firefox 6 Beta 5 aktuell. Läuft schnell und smooth und beinhaltet die letzten Sicherheitsupdates und Optimierungen.
 
Ebenfalls 2.0.2 und das Problem trat noch nie mit keiner Firefoxversion auf.
Bei euch wäre jetzt "Bei" unterstrichen? Wobei Mir Gerade Auffällt, Dass Er Sich Bei Mir Auch Gerade Nicht Beschwert...Nur Das haus Ist Unterstrichen...
 
Bei euch wäre jetzt "Bei" unterstrichen? Wobei Mir Gerade Auffällt, Dass Er Sich Bei Mir Auch Gerade Nicht Beschwert...Nur Das haus Ist Unterstrichen...

zum besseren Verständnis: mal das Unterstrichen, was FF unterstreicht
 
Firefox 6 Release Candidate 1

Firefox 6 liegt für verschiedene Systeme und Sprachen als Release Candidate 1 zum Download bereit.

Wie immer gilt... sollten keine gröberen Fehler entdeckt werden, wird FF 6 RC 1 zur finalen Version gekürt werden, andernfalls werden noch entsprechende Builds nachgeschoben.

Der Update-Channel wurde von Beta auf Release gesetzt.

Build Notes

LG Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei euch wäre jetzt "Bei" unterstrichen? Wobei Mir Gerade Auffällt, Dass Er Sich Bei Mir Auch Gerade Nicht Beschwert...Nur Das haus Ist Unterstrichen...

zum besseren Verständnis: mal das Unterstrichen, was FF unterstreicht
Hmmm... gleiches Phänomen auch bei der schweizerischen Version. Scheint da noch ein wenig Nachholbedarf bei den aktuellen Releases zu geben.
 
Firefox 6.0 - finale Version

Es ist soweit... !!!

Firefox 6.0 steht in der finalen Version zum Download bereit. Wer bereits den RC1 installiert hat, braucht nicht mehr upzudaten... handelt sich um die identische Version.

Build Notes

Gruss Uwe
 
Vielleicht will Mozilla den selbst auferlegten Versionsdruck wieder loswerden. Vielleicht klappt es dann auch wieder mit den Unternehmen.

Ansonsten ist für mich das ganze kaum nachvollziehbar. Schon aus Referenzgründen muss man eine Versionsnummer haben. Gerade jetzt, wo die Medien voll sind mit Browservergleichen. Man muss doch wissen, über welches Produkt man redet.
 
Ansonsten ist für mich das ganze kaum nachvollziehbar. Schon aus Referenzgründen muss man eine Versionsnummer haben. Gerade jetzt, wo die Medien voll sind mit Browservergleichen. Man muss doch wissen, über welches Produkt man redet.

Kann ich nicht so bestaetigen. Chrome zeigt die Versionsnummer auch nicht prominent an und Google macht auch keine Werbung damit. Man hat immer automatisch die neueste Version installiert und gut ist. Getestet und beworben wird immer Chrome.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben