Firefox Thread

Ich habe grade erfahren dass es Probleme mit dem Flash Player 11.3 und Firefox 13 gibt.

Warum eierst Du auch mit solchen Uralt-Versionen rum!?:pinch:

Wenn's nach mir ginge hätte ich immer noch den alten 4.0 Beta drauf.

...in Kombination mit Win98 SP1:thumbsup: (das rockt dann mal so richtig!)

Danach versuch die passenden Versionen für alles wieder zu installieren, hoffentlich harmonieren sie miteinander.

Nimm' den aktuellen FF15 inkl. aktuellstem Flashplayer - läuft absolut stabil - alles andere ist Flickwerk und macht keinen Sinn.;)
 
Es hat geklappt! Es war mal wieder der Flash Player. Die schlimmste Software seit dem Trojaner.:rolleyes:
Warum eierst Du auch mit solchen Uralt-Versionen rum!?
Ich weiß noch damals als alle paar Monate mal ein neues 3er Firefox rausgekommen. Das letzte mal als ich nachgesehen habe war der 13er Aktuell. Und das war auch erst vor kurzem.
...in Kombination mit Win98 SP1 (das rockt dann mal so richtig!)
Früher hat der Firefox wenigstens immer funktioniert. Heutzutage geht doch echt alles den Bach runter.:facepalm:

Also, für alle die das gleiche Problem haben: Alles runterschmeißen und die aktuellen Versionen installieren. Ich bleibe vorerst beim Flash 10.3. Ich unterstütze keine Produkte die Leben ruinieren. (sprich den 11.3er)
 
kennt einer von euch das Phänomen, dass sich die Adressleiste nicht mehr anklicken lässt - also es lassen sich keine Adressen mehr eingeben etc. Habe ich des öfteren - dann gehe ich auf den Startbutton und tippe dort ins Feld was ein und dann gehts wieder.
 
Ich weiß noch damals als alle paar Monate mal ein neues 3er Firefox rausgekommen. Das letzte mal als ich nachgesehen habe war der 13er Aktuell. Und das war auch erst vor kurzem.
Na, so schnell geht's auch wieder nicht. Und hin und wieder einen Blick auf den Mozilla Release-Server zu werfen, braucht gerade mal 5 Sekunden. Ausserdem, erscheint eine neue Version, wird diese hier im Forum gepostet.

Früher hat der Firefox wenigstens immer funktioniert. Heutzutage geht doch echt alles den Bach runter.:facepalm:

Also, für alle die das gleiche Problem haben: Alles runterschmeißen und die aktuellen Versionen installieren. Ich bleibe vorerst beim Flash 10.3. Ich unterstütze keine Produkte die Leben ruinieren. (sprich den 11.3er)
Das ist schlichtweg Quatsch. Der FF 15.0.1 mit Flash 11.3 läuft absolut stabil. Liegt dann wohl eher an deinem System. Du solltest keine induktive Schlussfolgerung führen.
 
Das ist schlichtweg Quatsch. Der FF 15.0.1 mit Flash 11.3 läuft absolut stabil. Liegt dann wohl eher an deinem System. Du solltest keine induktive Schlussfolgerung führen.
Ich hab doch gesagt man soll die aktuellen Versionen runterladen. Damit meine ich FF15 und Flash 11.3. Hab mich wohl nicht eindeutig ausgedrückt. Es ist nur nicht mein Ethischer Vorsatz den 11.3er zu unterstützen (letzteres würde tun indem ich ihn installiert hätte, das ist meine Ansicht) da er nicht mit dem 13er FF zusammenarbeiten will.

Aus dem Grund bleibe ich beim 10.3er und aus keinem anderen. Ich hoffe alle Missverständnisse sind nun aufgeklärt.
 
Ja, sorry... verschrieben. 11.4 ist die aktuelle Version.
 
Aha :)... dann werde ich ihn im Laufe des Tages wohl auch installieren :thumbup:.
 
Firefox 16 Beta 5 steht offiziell zum Download bereit.

Bemerkung: der Mozilla-Server wird gerade synchronisiert. Es kann also noch einen Moment dauern, bis FF 16 Beta 5 für alle Betriebssysteme zur Verfügung steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie stelle ich beim aktuellen FireFox ein, dass es nicht gleich das Fenster schließt wenn nur 1 Tab offen ist?!
Obwohl ich eingestellt habe, dass eine Warnung kommen soll, geht das kann man das Fenster schließen, auch wenn ein Tab geschützt ist.

PS:

Hab auch TabMixPlus!
 
tabmixwarnings.png


Wenn TabMixPlus installiert ist, werden die anderen Einstellungen außer Gefecht gesetzt - vlt. haben deswegen Deine keine Auswirkungen.

-edit- Ich hab übrigens das Falsche eingekreist... "Closing last tab" ist das Relevante.

-edit2- Falsch gelesen, das wird Dir auch nicht weiter helfen... Nachmittagsbier und Forum ist schlecht. Hmmm...
 
Bei den Einstellungen von TabMixPlus:

Verhalten -> Tabs schließen -> Haken setzen bei "Fenster geöffnet lassen beim Schließen des letzten Tabs"
 
Ich habs so verstanden, dass er den letzten Tab schließt, und dabei nicht gleich das komplette Fenster schließen.
Denn wenn man auf den "schließen" Button des Fensters klickt, will man das üblicherweise auch tun :rolleyes:
 
Manche wollen halt auch beim Schließen eines Fensters eine Warnung... kann ich ehrlich gesagt auch nachvollziehen :facepalm:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben