Firefox Thread

@dirkk:

Soweit ich dies nachvollziehen kann, scheint bei mir alles zu klappen. Habe auch Adblock Plus und KIS 2012 (Anti-Banner-Modul plus heuristische Analyse aktiviert) in Betrieb. Allerdings verwende ich Firefox 15.0 Beta 5.
 
Danke für den Hinweis. Ich habe jetzt den Verbrecher gefunden: Das AddOn https-everywhere benutze ich (schon lange) sowohl im FF wie in Chromium. Nach Deaktivieren geht die Vorschau bei Amazon wieder. Da muss bei einem Versions-Update des AddOn was schiefgelaufen sein.

EDIT: Es genügt, in https-everywhere "cloudfront" zu deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Firefox 15 Beta 6 (Build 1) steht zum Download bereit. Sollten keine gröberen Fehler entdeckt werden, so wird dieses Build zur finalen FF 15 Beta 6 gekürt.
 
Firefox 15.0 Beta 6 steht nun offiziell zum Download bereit.

Wer bereits FF 15.0 Beta 6 (Build 1) - siehe oben - installiert hat, braucht nicht mehr upzudaten. Handelt sich dabei um die identische Version.
 
Ich benutze noch den "alten" Firefox 14, und auf der Amazon-Seite verhält er sich neuerdings merkwürdig:
Sobald ich mich in mein Amazon-Konto einlogge, kommt oben in Firefox die bekannte Warnmeldung, dass Plugins fehlen würden um die Seite korrekt darzustellen.
Ich frage mich nur, welches Plugin das soll sein, das gängige Zeug ist installiert: Java, Flash, Shockwave, Sliverlight.
Wenn ich aus der Fehlermeldung heraus den "Plugin Service Finder" starte, findet dieser auch nichts.
:confused:
 
Firefox 15.0 final (Release Update-Kanal - Build 1) steht zum Download bereit. Sollten keine gröberen Fehler entdeckt werden, so wird dieses Build zur finalen FF 15.0 gekürt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen, Inkognito :). Denke, die finale FF 15.0 wird im Laufe des Tages erscheinen (ansonsten dann eben morgen - gemäss Roadmap) :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Firefox 15.0 (final) steht nun offiziell zum Download bereit.

Wer bereits FF 15.0 final (Build 1) - siehe oben - installiert hat, braucht nicht mehr upzudaten. Handelt sich dabei um die identische Version.
 
Tja, hab leider manchmal Tomaten auf den Augen - danke euch

oh mist, ich hätte wohl erwähnen sollen, dass ich 64Bit Win7 am laufen hab.
 
Kein Problem, ich auch... verrichtet seine Arbeit problemlos. Einfach ein top Browser :thumbup:!
 
Sollte sich in Build 1 nichts mehr grossartiges ändern (was absehbar ist), wird Build 1 zu FF 16.0 (Beta 1) gekürt. Oder einfach noch ein bisschen warten, bis FF 16.0 (Beta 1) offiziell erscheint (dauert erfahrungsgemäss in Kürze).
 
Windows Build1 ist ja noch gar nicht released!? Nur Mac und Linux.

Heute sollte ja eigentlich Release-Date sein. Okay, kann im Laufe der Nacht noch passieren:D
 
Kann wiederum in Kürze erscheinen, kann aber auch noch ein paar Stunden dauern ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben