Firefox Thread

Wirklich nett, danke.

Ich kann mich noch an Mosaic erinnern, und Netscape war dann die große Innovation... aber dass Opera schon so früh dabei war, habe ich nicht gewusst; hätte auch gedacht, dass es den guten alten Firefox schon länger gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand schreiben, wie ich in about:config die Druckeinstellungen so ändern kann, dass als Default a) "In Datei drucken" und b) PDF (und nicht PS) voreingestellt ist. Ich habe das in FF 3.6 mal hinbekommen, aber hier (Version >= 6) bringen entsprechende Änderungen der Variablen

print.printer_In_Datei_drucken..... bzw.
printer_In_Datei_drucken.....

nicht den gewünschten Erfolg (weder a) und b)) funktionieren).
 
Nur noch Knapp zwei bis drei Wochen bis zum finalen FF7-Release :thumbup:.

Firefox 7 Beta 5 (Build 1)
steht für diverse Systeme sowie Sprachen zum Download bereit. Läuft sauber und stabil insofern.

Build Notes

Gruss Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand schreiben, wie ich in about:config die Druckeinstellungen so ändern kann, dass als Default a) "In Datei drucken" und b) PDF (und nicht PS) voreingestellt ist. Ich habe das in FF 3.6 mal hinbekommen, aber hier (Version >= 6) bringen entsprechende Änderungen der Variablen

print.printer_In_Datei_drucken..... bzw.
printer_In_Datei_drucken.....

nicht den gewünschten Erfolg (weder a) und b)) funktionieren).
Hmmm.... haste mal eine Clean Install durchgeführt... d.h. auch die Config-Dateien gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh... hat sonst jemand das Problem bei 6.0.2, dass der gesamte Text bei Google (und den Google-Produkten wie z.B. Gmail, Gcal usw.) plötzlich dick und fett ist? :confused:

-edit- An nem Add-On scheint's schon mal nicht zu liegen. Safe mode hilft nicht...
 
Scheinbar ist Arial korrupt. Hab den Font nochmal drüber gebügelt, dann ging wieder alles, und jetzt 2 Std. später ist's schon wieder passiert. WTF... ich hab doch gar nichts Neues installiert o_O
 
Verwende doch mal FF7 Beta 5... vielleicht leistet das ja Abhilfe... ansonsten alle config-Dateien löschen.
 
Addons Seite nicht auf deutsch

Stelle gerade fest, dass beim FF 7.0b5 die addons-manager Seite komplett auf englisch ist; alles andere ist deutsch. Deutsche Lokalisation ist auch aktiviert. Mir scheint das erst mit der letzten Beta gekommen zu sein. Ist das bei anderen auch, und hat jemand eine Idee, wie man das reparieren kann?
 
Hat keiner eine Idee? Es gibt keinen Hinweis darauf, dass ich im Addon-Manager die englische Sprache selbst verursacht habe -- in welcher Datei sollte ich das auch geändert haben? Bis vor kurzem war auch hier die Sprache "deutsch".

Eine Rückmeldung, wie es bei anderen aussieht, wäre hilfreich.
 
Kann ich leider nichts zu sagen, ich nutze den 7er noch nicht.
 
Profilordner umbenennen, Firefox starten. Wenn immer noch englisch, dann einen Bugreport im Bugzilla erstellen (bzw. vorher gucken, ob schon einer da ist).
 
Was ich eigentlich vermeiden wollte, habe ich jetzt doch gemacht. 7.0b5 gelöscht, auch den ganzen Ordner im Home, wieder zurück auf 6.0.2, hier alles klar (Addons-Manager auf deutsch), wieder auf 7.0b5, hier wieder englisch (also falsch). Also muss es wohl an der Beta liegen. --- So, jetzt "darf" ich wieder neu konfigurieren.......

@Helios Uwe, wie ist es bei dir?
 
Hallo Dirk,

habe es nun mit FF 6.0.2 sowie FF 7 Beta 5 getestet. Konnte keine Unterschiede bei mir feststellen. Alles auf Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich eigentlich vermeiden wollte, habe ich jetzt doch gemacht. 7.0b5 gelöscht, auch den ganzen Ordner im Home, wieder zurück auf 6.0.2, hier alles klar (Addons-Manager auf deutsch), wieder auf 7.0b5, hier wieder englisch (also falsch). Also muss es wohl an der Beta liegen. --- So, jetzt "darf" ich wieder neu konfigurieren.......
Deswegen schrieb ich ja auch umbenennen und nicht löschen. Wenn's bei einem frischen Profil genauso kaputt ist, dann kannst du das alte Profil ja auch weiter benutzen...
 
Hallo Dirk... hier noch ein Screenshot mit FF7 Beta 5 unter Windows 7 Ultimate x64. Vielleicht hilft Dir das ja weiter. Kannst Du mal ein Screenshot Deines Add-on-Managers ins Forum stellen?

Gruss Uwe

 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben