Firefox Thread

Die gestrige 6.0.2 entspricht nicht der heutigen 6.0.2 :confused:. Da hat sich am Build anscheinend noch etwas geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gestrige 6.0.2 entspricht nicht der heutigen 6.0.2 :confused:. Da hat sich am Build anscheinend noch etwas geändert.

Doch die 6.0.2 final entspricht https://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/6.0.2-candidates/build2/


ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/6.0b2/
Ist 6.0.0 beta 2

ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/6.0b5/
Ist 6.0.0 beta5

Gruß

Mozilla könnte mal alte beta versionen unter
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases
entfernen ...

Benutze bald den IE bei den ganzen Chaos :facepalm:

PS.: Was haltet Ihr eigentlich hiervon ?:

http://www.palemoon.org/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi mcb!

Hmmm... habe FF 6.0.2 in der heutigen sowie in der gestrigen Version verglichen... unterschieden sich gemäss Total Commander :facepalm:. Oder ich habe wieder mal nicht aufgepasst. Ist auch gut möglich... wird wahrscheinlich auch der Fall sein.
 
Gestern von hier ?

... firefox/nightly/6.0.2-candidates/build2

Kann aber nur für die en-gb Version sprechen, die sind bei mir gleich.
 
Wie läuft die 7.0 beta eigentlich ?
Firefox ist mein Hauptbrowser, bin da mit betas immer skeptisch.

Gruß
 
Wie läuft die 7.0 beta eigentlich ?
Firefox ist mein Hauptbrowser, bin da mit betas immer skeptisch.
Hallo mcb,

keine Probleme soweit. Schnell, keine Hänger und stabil... finde, der Browser ist 1A gelungen.

LG Uwe
 
Dann teste ich auch mal :thumbsup:
Yep... tu' dies. Wirst nicht enttäuscht sein. Habe die FF 7 Beta 4 (Build 2 unsigned) darauf, weil bei dieser aktuellen Version noch keine digitale Signatur verfügbar ist. Wird wahrscheinlich noch ein Build nachgeschoben.

Gruss Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Firefox 7.0 Beta 4 (Build 2) steht für diverse Systeme sowie Sprachen zum Download bereit.

Build Notes

Gruss Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal etwas mit FF 7 (beta 2 built 1) rumgespielt: Ist wieder schneller geworden (z. B. Javascript), und HTML5 Unterstützung hat sich verbessert. So soll es sein.
 
Hallo Dirk... stimmt. Stabilität (wobei die meiner Ansicht nach schon immer sehr gut ist/war... hatte nie einen Absturz) und Geschwindigkeit (Javascript, HTML 5) wurden verbessert. Mittlerweile wurde auch FF 7 Beta 4 offiziell zum Download freigegeben.

LG Uwe
 
Teste jetzt auch ...:D

Hier nochmal als Hinweis:
Add-on Compatibility Reporter 0.8.7
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/add-on-compatibility-reporter/?src=api

Ohne den ständ ich wieder "ohne" addons da...

Da sollte sich Mozilla wirklich mal was überlegen.

Gruß

Hallo mcb... weise Entscheidung :D! Ich setzte ihn als Produktivbrowser ein :thumbup:.

Btw... der Add-on Compatibility Reporter liegt in der Version 0.9 vor. Bin auch sehr zufrieden mit dem Add-on. Ist eigentlich ein Muss ;). Ansonsten würde Java 7 bei mir nicht laufen.

Gruss Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben