Firefox Thread

Ja, weiss schon, dass man dies dort einstellen kann. Frage ist jedoch, ob der Acrobat Reader DC auch die 64Bit-Version unterstützt. Derzeit ist kein Plugin installiert (lediglich für die 32Bit-Version). Darum frage ich nur nach, ob ich Acrobat Reader DC erneut installieren muss, damit ein mögliches 64Bit-Plugin dann zur Verfügung steht.
 
habt ihr das auch, daß beim aufrufen der ftp seite "550 permission denied" aufpoppt?
 
hatte ich schon :)

hab mich nur gewundert daß man da jetzt ausgesperrt wird
 
Kann man in Firefox das "Scroll-Verhalten" einstellen. Ich finde das Scrolling ist mit Touchpad/Trackpoint(gefühlt stärker) wesentlich zähflüssiger als bspw. mit Chrome oder Edge.
 
einstellungen - erweitert - allgemein
spiel mal an "sanfter bildlauf" und "hardwarebeschleunigung" rum
 
danke, das Problem ist nur, dass es dann ruckelig wird^^

Auch wenn man bspw. mit dem Touchpad schnell nach oben/unten scrollt (einmal stark wischen), so dass man am Seitenanfang/-ende landet(so wie beim Smartphone...). Landet man bspw. beim Edge ohne ruckeln und schön flüssig am Seitenanfang/-ende. Beim Firefox, gefühlte 2-3 Zeilen weiter oben oder unten.

PS: Was mir gerade noch auffiel. Beim Edge erscheint beim Scrollen nicht das Moussymbol mit der Scrollleiste, beim Firefox schon. Evtl. hier ein Zusammenhang, Verwendung anderer Einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
geil
12 jahre nach einführung von 64 bit im consumer bereich gibts immer noch keinen offiziellen ff64
 
gehts noch?



Firefox 41.0b1

edit:

öööhm - java gibts auch nicht mehr
wie das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Empörung kommt spät. Das Thema war hier schon vor einiger Zeit durch. :)

Ansonsten, bin pro 32BIT. Bei Anwendungen deren Ressourcenbedarf vorhersehbar ist halte ich es nicht sinnvoll die Grenzen künstlich auf ein Niveau zu bringen das niemals erreicht wird.

Wenn Firefox 4GB RAM verbrät würde ich es eher deinstallieren als mehr Ressourcen bereitstellen.

Meine VMs von denen ich weiss, dass sie mit 128 MB bis 1GB RAM maximal laufen werden bekommen auch alle 32BIT System installiert. Sehe keinen Sinn führende Nullen durch die Gegend zu schieben nur um sagen zu können, ist aber 64BIT.
 
Erscheint bei mir nicht und zeigt mir auch keine Vorschläge an, jedoch auch schon einiges darüber hier gelesen. Keine Probleme hinsichtlich dieser Thematik in FF 40.0, 41.0b1 und 43.0a1. Also keine Werbevorschläge bei mir.

P.S.: Electrolysis ist cooooool :thumbup:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiches bei mir mit der 64Bit-Version. Keine Werbung etc. Alles tiptop.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben