Bei Ebay gibt es wieder den 15% Rabatt Code --> Was habt ihr euch davon gekauft? :)

2ndStreet

Member
Registriert
21 Jan. 2010
Beiträge
497
Bei Ebay gibt es wieder den 15% Rabatt Code --> Was habt ihr euch davon gekauft? :)

Hallo Zusammen,

vor ein paar Tagen bekam ich von Ebay eine Mail das es demnächst wieder den 15% Rabatt Code gibt wenn man mit Paypal bezahlt. Gestern bekam ich die Mail das es ihn in den kommenden Tagen wieder gibt und heute habe ich den Code erhalten. :thumbsup:

Dieser Rabatt Code lautet: CDEHGFRQ2
Der Code ist soweit ich weiß bis zum 19.08.2011 gültig.

Mir kommt der Code sehr entgegen da ich auf der Suche nach was neuem schwarzen für unterwegs bin. Must haves: 11,6- 13" Display Größe, Win 7, UMTS integriert, max. 1,5 KG und KEIN glänzendes Display. Erst hatte ich mich auf das x121e eingeschossen aber jetzt wird es vermutlich das X100e. Das x121e ist für die Häufigkeit an der ich es verwende (preislich) einfach zu überdimensioniert. Es soll einfach nur für unterwegs sein bzw. für die Couch auf der ich mich recht selten befinde. Das x100e erhalte ich für ca. 300 €. Für das x121e wären gute 500 € fällig. Es kann sein das ich in den nächsten Minuten zuschlage oder das ich nochmal eine Nacht drüber schlafe.

Bin mal gespannt was ihr so für Überlegungen habt und was ihr euch letztendlich gekauft habt.

Edit: Es ist ein x100e Demopool Gerät geworden für 246 € incl. Versand. Heute morgen gekauft und auch gleich bezahlt. Der Code hat einwandfrei funktioniert. 41,85 € habe ich durch den Code gespart. Gekauft habe ich das x100e bei Lapstore Münster.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, the same here ;)

Hab vorhin auch schon bei ebay durchgeschaut, ein x200 oder x200s zu einem attraktivem Preis habe ich mir überlegt, oder (bitte nicht steinigen) ein ipad 3G mal schauen. Vielleicht wird es aber auch nur ein Sat-Receiver oder ein BluRay Player. Oder nachdem alle meine Notebooks inzwischen mit SSDs ausgerüstet sind, vielleicht noch eine SATA3 SSD für den PC, allerdings sind hier die Ersparnisse gegenüber dem Laden eher gering.
 
hp compaq 2510 2730 oder sowas?

is nich schwarz aber glaub auch interessant ;)
 
oh, the same here ;)

Hab vorhin auch schon bei ebay durchgeschaut, ein x200 oder x200s zu einem attraktivem Preis habe ich mir überlegt, oder (bitte nicht steinigen) ein ipad 3G mal schauen. Vielleicht wird es aber auch nur ein Sat-Receiver oder ein BluRay Player. Oder nachdem alle meine Notebooks inzwischen mit SSDs ausgerüstet sind, vielleicht noch eine SATA3 SSD für den PC, allerdings sind hier die Ersparnisse gegenüber dem Laden eher gering.

Du hast ja noch mehr Wünsche als ich. :)

Ich hätte noch den Wunsch nach einem neuen TV aber das verkneife ich mir bis ich kommendes Jahr im März von meinem Arbeitgeber den 500 € Einkaufsgutschein erhalte

Nach einem x200 oder x200s habe ich auch schon geschaut. Da gibt es gerade nix passendes. Vor gut 3 Wochen wurden ein paar x200s für 399 € angeboten. Diese gibt es leider nicht mehr. :(
 
Kurze Frage mal zwischendurch: Wie bekommt man denn diesen Gutschein/Email?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben