Lohnt sich RapidShare noch?

EthanHunt

New member
Registriert
25 Dez. 2010
Beiträge
1.901
Gute Frage, gell?

War 2 Jahre Lang RapidShare Kunde, da hat man 55€ für's ganze Jahr gezahlt.
Seit einiger Zeit gibts ja diese ''Rapids'' oder dieses ''RapidPro''.

Wie fährt man das Preislich pro GB?

Mein Bruder und ich nutzen gerade nen Jahres Account von FileSonic, aber ich denke halt doch,
dass es bei RapidShare ein größeres Angebot hat, oder ist dem nicht mehr so?
 
Persönliche Meinung: RapidShare hat sich noch nie gelohnt - und für legale Sachen sowieso nicht.
 
Uploaded.to lohnt sich mehr.. Einmal Lifetime für 200€ und Ruhe ist...
 
Soviel auf einmal würde ich niemals im Leben zahlen. Wenn der Filehoster mal hops geht .... sind die 200€ weg.
 
No Risk, No Fun..

sowas macht man ja auch nicht alleine, sondern mit seinen Freunden zusammen...
 
Lass die Finger von Ul. Der letzte Mist. Andauern Wartungsarbeiten ohne Ankündigung, Downloadlinks sind partiell down...
 
Hoffentlich ist keiner von Euch Metzger. Ich lade meine Salami immer gratis beim Megawursthoster.
 
Ihr denkt nicht über den Tellerrand!

Ich kenne zu haufe legalen Stuff auf diesen Seiten.

Vieel viele OpenSource / Custom Sachen liegen auf solchen Shares.

Ich kann von mir behaupten schon mehr legales als ilegales von RS gezogen zu haben :)
 
Eins was mir auf anhieb einfaellt (Sogar relativ Groß!)

Daniel K´s Supportpack für die Audigy/XFi-Soundkarten insg. 6 Pakete a 100MB ;)

Ja es gibt SF und GitHub aber ich mag weder das eine noch das andere und habe, bevor ich meinen Server hatte, den Scheiß auch auf RS geschoben ;)
 
Dann gehörst du zu den 1-2%... ;D

Sehe ich auch so :D

Ich kann keine genauen Zahlen nennen aber ich denke schon das diese Hoster zu weit über 90%
für nicht legale Inhalte gebraucht werden.
Nur weil jemand mal auch legales läd zieht das die Statistik nicht gleich in den grünen Bereich *gg*

Ich behaupte mal das ohne die Illegalen Inhalte kaum einer der Hoster existieren würde, nur damit verdienen sie Geld.
 
Vieel viele OpenSource / Custom Sachen liegen auf solchen Shares.
[citation needed]

Es mag sicherlich die ein oder andere (u.A. von dir genannte) Ausnahme geben, aber viele, bzw. sogar "Vieel viele" bezweifel ich doch sehr!

Mir sind durchaus auch schon "legitime" Sachen begenet die auf rapidpr0n & Co gehostet werden, aber da gehe ich dann meist her und suche mir was anderes. Sofern ich nicht mehrere legitime Quellen habe, die mir bestätigen das es mit dem Paket seine richtigkeit hat, Misstraue ich nem Projekt das auf rapishare oder ähnlichem hosted von start weg mal so sehr, das ich mir das nicht installieren werde.

Bin ich da der einzige?

Theorethisch sind/währen ja diese Hoster schon ne tolle Sache, u.A. um jemandem mal was zu "schicken" das für email zu groß ist, aber bei dem Ruf den sich diese Seiten so fleisig erarbeitet haben, noch dazu mit ihren sehr penetranten werbungs und sonstwas Sachen (welche ja eh nur auf ein ganz gewisses Klientel abzielen) …:facepalm:

vert
 
Theorethisch sind/währen ja diese Hoster schon ne tolle Sache, u.A. um jemandem mal was zu "schicken" das für email zu groß ist, aber bei dem Ruf den sich diese Seiten so fleisig erarbeitet haben, noch dazu mit ihren sehr penetranten werbungs und sonstwas Sachen (welche ja eh nur auf ein ganz gewisses Klientel abzielen) …:facepalm:

Ganz genau.
Und dazu kommt: Die Hoster haben sich ja immer damit beworben das man, wie du schon sagst, für Geschäftspartner etc. dort Sachen hosten kann die eben für Mail und co zu
groß sind.
Aber hier das Problem:

A. der Ruf dieser Hoster mittlerweile
B. welcher Geschäftskunde nimmt bitte Captcha und co. in Kauf und das gepaart mit teilweise DL Raten von 50 kb/s als Freeuser (nicht jeder Geschäftsmann hat einen Pro Account :) )
und Wartezeiten (IP Sperre) nach 100 MB DL? (plus aufpoppende Werbung und co)

Das ist doch albern :)
 
Es gibt Deppen, die sich sogar Sachen wie OpenOffice oder MS-Servicepacks aus solchen Quellen ziehen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben