T6x T60 Audioprobleme nach XP-Neuinstallation

Foxx

New member
Registriert
7 Juli 2011
Beiträge
80
Ich musste letztens mein neues T60 neu aufsetzen - nach einer installation lief es nichtmehr richtig, und selbst nach rücksetzen wollte es nichtmehr. Alles neu aufgespielt, bis auf die audiotreiber - die wollte es um's verrecken nicht annehmen, da ich auf SP3 upgedatet hatte - und die treiber sich nur auf SP1 installier'n lassen wollten.

Wie bekomme ich jetzt Sp3-fähige audio-treiber? die auf der site von Lenovo wollten sich auch nicht installieren lassen...

Mfg Foxx
 
Such Dir bei MS auf dem Server folgendes Update und installiere es drüber:

kb888111xpsp2.exe

Oder schick' mir eine PN mit Deiner Emailadresse, dann bekommst Du die als ZIP-Datei per Emailanhang. (Aber erst morgen.)

Gruß

ATh.
 
ATh, ich hab nur ne Fehlermeldung - die gleiche wie vorher. Zitat:"
die Service Pack-Version dieses Systems ist neuer als das Update, dass sie installieren möchten.

Das Update muss nicht installiert werden." zitat ende.

Heisst - funzt auch nicht. ich such denn mal weiter...

Mfg Foxx
 
Kannst Du einen Systemwiderherstellungspunkt vor SP3 suchen ? Dann das System auf den Zustand zurückbringen, Treiberprobleme lösen, SP3 wieder installieren.

ATh.
 
Scheint wohl die einzige möglichkeit zu sein...

ich geh denn ma dran...

Mfg foxx
 
so, gestern nach ner schwierigen verausgabung (systemwiederherstellung war nicht möglich - komisch...) dann das SP3 runtergeschmissen, danach die KB888111 installiert... alles ohne probleme.

Mfg foxx :mrgreen:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben