luxnote lapstore servion thinkspot
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tipp: Booten mit Fingerprintreader geht nach Palmrestaustausch nicht mehr

  1. #1
    Help-Desk Avatar von Mornsgrans
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    63.536
    Danke
    32
    Thanked 1.385 Times in 1.245 Posts

    Tipp: Booten mit Fingerprintreader geht nach Palmrestaustausch nicht mehr

    Eben habe ich im Lenovo-Forum gelesen, dass nach Austausch des Palm-Rests der Fingerprintreader nicht mehr zum Einschalten des Notebooks funktioniert, auch wenn dies konfiguriert ist.-Der Login funktioniert dennoch.

    Abhilfe:
    In Fingerprint-Software die Fingerabdrücke löschen und neu erfassen. Danach sollte es wieder funktionieren.
    Meine ThinkPads und deren Verkauf wegen Sammlungsauflösung
    Ich trinke meinen Kaffee wie Chuck Norris: Schwarz und ohne Wasser
    "Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." - Dieter Hildebrandt

  2. #2

    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Bad Säckingen
    Beiträge
    4.802
    Danke
    27
    Thanked 38 Times in 24 Posts
    Um nicht einen neuen Thread zu eröffnen, kann man das x200 vie Fingerprint booten? (bei meinem Bruder mit einem x201 geht das, sein Fingerprint-Reader scheint jedoch die ganze Zeit an zu sein - eine LED leuchtet am Rand) (ich hab das dumme Gefühl ich habe mir die Frage soeben selbst beantwortet )
    Apple | Macbook Pro 13" 2017 - i5 - 512GB - 4 Thunderbolt Ports - Touchbar

  3. #3

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    200
    Danke
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Die "00"er-Reihen konnten dies soviel ich weiss noch nicht (T400,T500 etc.).
    T410 [ i7 620M ][ 8GB DDR3 ][ Quadro NVS 3100m ][ Crucial m4 128GB ]

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
ipWeb ok1.de Campus Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen CaptainNotebook NBWN - Notebooks wie neu