T6x Finde keine treiber

Steph

New member
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
13
Hallo,

habe vor ein paar Tagen ein T60 gekauft ohne Treiber. Hab nun XP installiert aber bin zu blöd die Treiber zu installieren. Die von der IBM Webseite funktionieren nicht und sind auch nicht die richtigen. hab ein T60 1951 A47. Grafikkarte ist z.b. die GM950. Auf der Lenovo Seite gibts nur Treiber für die GM965 oder 945 oder die ATI. Die funktionieren logischerweise nicht. Genauso ist es mit dem Chipsatz oder allen anderen Treibern.

Habe auch bei Google nichts gefunden. Komme ja nichtmal ins Internet um das Systemupdate auszuführen.

Wie gehe ich am besten vor? Sitze schon Stunden vor dem Rechner und komme nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt Internet zum Laufen gebracht und das Systemupdate gestartet. Insgesamt 100mb wurden runtergeladen. Installiert ist eigentlich fast alles.

Hab aber immer noch kein Audio und auch kein Grafiktreiber!
Wenn ich den Grafiktreiber von der Lenovo Webseite lade und installieren will kommt irgendwann der fehler. Installation wird abgebrochen. Unbekannter Fehler.

Beim Audiotreiber kommt: Der erforderliche HD Bus Audiotreiber konnte nicht gefunden werden.

Was mache ich jetzt?
 
am SP3 hats gelegen. Jetzt gehts Ihr seid super! Danke
 
Wozu poste ich eigentlich Links zu Anleitungen, wenn sie doch keiner beachtet? :thumbdown:
 
Aber der TE nicht :(

Was steht in der Clean Install Anleitung?
Zuerst sollte das Windos XP Service Pack 3 (ISO-Abbild) installiert werden. Es enthält den aktuellen Windows-Installer, der Voraussetzung zur Installation der Lenovotreiber ist. Anschließend lässt sich der WLantreiber ohne Probleme installieren. Nach Einspielen sämtlicher Windows Updates kann die Treiberinstallation beginnen.
:facepalm:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben