12. Hamburger User-Treffen am 21.03.2010

Todi

New member
Registriert
24 Aug. 2007
Beiträge
106
Moin,

wir treffen uns am 21.02.2010 ab 12:00 Uhr im Roxie Renzelsttraße 6 (Kreuzung Grindelallee) im Hamburger Stadtteil Rotherbaum.



Brunch kostet kostet 7,90€ und ist wirklich klasse, wie man sehen kann. Getränke gibt es zu moderaten Preisen.

Gruß
Ralph
 
Moin Ralph,

wir 2 sind auch wieder dabei! Vielleicht schafft niccal es ja diesmal auch, laptopheaven hatte ich letzte Woche getroffen und natürlich auch drauf angesprochen... ;)

Vielleicht meldet sich ja spontan noch jemand? :D

Grüße Klaus
 
Hey, Grüße nach HH !!

Wie sieht es mit Eurer Teilnahme Kieler-TP-Frühlingstreffen am nächsten Samstag aus ?!
 
Moin,

Twisted Mind ist leider verhindert, ich werde allerdings wieder dabei sein und freue mich schon drauf. Ob noch andere Hamburger kommen weiß ich nicht.

Bis denn :thumbsup:
Ralph
 
Vergleich Berlin - HH

Na das sieht ja nach einem netten Treffen aus, vor allem sonnig wars wohl? irgendwie sieht euer Buffet besser aus als das in Berlin, aber das TP-Buffet ist noch nicht übertroffen :)
 
[quote='Twisted Mind',index.php?page=Thread&postID=808722#post808722]Moin Ralph,

wir 2 sind auch wieder dabei! Vielleicht schafft niccal es ja diesmal auch, laptopheaven hatte ich letzte Woche getroffen und natürlich auch drauf angesprochen... ;)

Vielleicht meldet sich ja spontan noch jemand? :D

Grüße Klaus[/quote]sorry, habe dieses mal wieder verschlafen... ich werde beim nächsten mal 3 weckern einstellen, damit ich rechtzeitig aufstehen kann...

und
Todi:
wann ist nächstes mal? 18. April? oder?

Grüße aus Harburg.
Niccal :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben