12", CD-Brenner, günstigh

msygusch

New member
Hallo,

ich suche ein aktuelle Thinkpad mit 12" und einem CD-Brenner, möglichst günstig. Kann da jemand eine Empfehlung geben?

Vielen Dank,

Micha

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

Das Thinkpad ist uebrigens 'neutral'

???

das Buch = ein Buch
die Frau = eine Frau
der Junge = ein Junge

Es handelt sich bei dem oben genannten um meine Anforderungen, wobei ich noch hinzufügen sollte, dass ich es sehr gut finden würde, wenn es möglich wäre, dass Laufwerk im Gerät mitzuführen.

Günstig bedeutet für mich: unter 2000 Euro.

Bye Bye

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Gruss, Nik

Wenn es auch gebraucht sein darf, kann ich dir zu einem x31 raten. Die sind zwar "exorbitante" 400g schwerer, sind dafür aber 1. schneller 2. leichter mit einer HDD upgradebar.
Zufällig gibt es für 850,- ein gebrauchtes hier im biete-bereich des Forums.
(Nein, den Verkäufer kenne ich nicht ;?
Anonsten, wenn das LW unbedingt FEST im Book integriert sein soll, bietet Lenovo in diesem Segment keine Lösung. Erst ab T sind LWs fest drin, die gehen aber erst ab 13/14" los.
Da gibt es glaube ich von Samsung und Asus annehmbare Systeme.

Bye Bye

Gruss, Nik

bei integrierten cd-laufwerk kannst nur zu einem dell, siemens, asus, samsung und anderen gehen.

würde dir aber auch zu einem x31 oder x32 mit einer x3 ultrabase oder dockingstatioin raten.
oder halt externen brenner kaufen.

externe brenner sind aber auch schon recht klein und passen in die seitentasche einer 12" Tasche Problemlos rein. Ansich ist die externe Lösung sehr gut, da man das optische Laufwerk eher wenig benutzt, wenn man das Notebook so wie du verwendet.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben