T2x (T20-23) T23 Bildschirm kaputt, 600 ohne Akku...

usher1

New member
Registriert
28 Juli 2011
Beiträge
8
Schönen guten Abend,

habe mir auf gut Glück ein als nicht getestetes Notebook T23 um 10 EUR gekauft, springt an, Batterie wird auch geladen,nur ist leider der Bildschirm im Eimer,(innen zerbrochen,man erkennt nur das rechte obere Eck,etwa 4 mal 4 Quadratzentimeter).

- daß es mit einem externen Monitor funktionieren würde nehme ich an,kann ich auch irgendwie ein anderes Notebook dazuhängen,auf dessen Bildschirm quasi das T23 zugreift? Mein Hauptnotebook ist ein Compaq Evo N610c.

- als Betriebssystem steht hinten auf dem T23 Win 2000 prof.,wenn ich die Festplatte ausbaue und in das Compaq einbaue,wo aber win XP prof.SP2 drinnen ist,kann ich trotzdem auf die Festplatte zugreifen,oder lieber nicht probieren,da ich irgendwelche Einstellungen sonst zerstören könnte? (möglicherweise ist da aber gar kein win 2000 drinnen,sonder ein XP vielleicht...)
confused.gif


- ein Thinkpad 600 ohne Akku habe ich auch um 7 EUR gekauft,wollte mit Netzteil starten,geht aber nicht-braucht man einen Akku um starten zu können?

Danke für jeden Hinweis!!!
 
Ehm, in mehreren Foren dasselbe posten nennt sich "Crossposting" und ist nicht unbedingt gern gesehen. ;) Habe dir übrigens im NotebookForum.at geantwortet. ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben