Probleme mit dem Editor

die_matrix

Active member
Registriert
7 Feb. 2007
Beiträge
6.433
Hallo!
1
Ich weiß nicht ob das bei euch auch so ist, aber bei mir habe ich folgendes Problem mit dem neuen Editor:3.1
2
3.2 Wenn ich den Cursor zur Stelle "2" bringe und dort "Enter" drücke, macht er die Leerzeile an Stelle "1". Wenn ich an Stelle "2" eine Leerzeile haben möchte, muss ich entweder zur Stelle "3.1" oder "3.2" springen und "Enter" drücken.


Ist das bei euch auch so? Browser ist Opera 11.50




Gruß aus Trier
 
Ich habe hier auch Opera 11.50 Portable (Also Opera@USB), und kann dein Fehlerbild nicht nachvollziehen.
 
@ die_matrix:

Dein Posting schaut auch ein wenig merkwürdig aus. Woher kommen die kleinen Ziffern?

SRWare Iron muckt bei mir auch etwas im Editor (Absätze, Zitate), liegt dann wohl wirklich am gestrigen Update.
 
Die Zahlen habe ich selbst geschrieben, um zu erklären, was wo wie gemacht wird.



Gruß aus Trier
 
ich habe auch Probleme mit dem neuen Editor. Nach der Umstellung auf vbulletin funktionierte zunächst alles, jetzt gibt es aber wohl einen neuen editor und der ist enorm hakelig.

Wenn ich einen Absatz mache, etwas reinkopiere, ein Bild verlinke etc. springt er an den textanfang und ich muss die Stelle wieder suchen - insbesondere bei längeren texten sehr nervig.

Absätze nach leerzeichen werden nicht an der Stelle gemacht wo der cursor ist, sondern am Textanfang.
STR+C funktioniert nur wenn man kein leerzeichen am Ende verwendet, sonst landet das ganze am Textende.


Ohne Texte verschieben(kopieren) zu können und mit diesem ständigen hin und hergespringe des cursors an eine völlig andere Stelle kann man mit dem editor echt nicht richtig arbeiten. Die teilanme hier im Forum ist beinahe unmöglich.

benutze auch die neueste opera version und mint11 und auch unter win7
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze im "Benutzerkontrollzentrum" - "Einstellungen ändern" die Einstellung "Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen".
Damit habe ich keine Probleme ;) (FF)
 
sehr schön, danke!

komisch wieso so ein unausgereiftes Teil dann mal kurz für alle als Standard eingerichtet wird. es ist langsam, verbuggt, nimmt viel platz weg und unkomfortabel und passt vom layout schlecht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben