Nord "Kieler-Sommertreffen 2011" vom 17.09.11 - Phase 5: Rückblick!

Wann soll das "Kieler-Sommertreffen 2011" stattfinden?

  • Samstag, 20.08.2011

    Stimmen: 4 23,5%
  • Samstag, 27.08.2011

    Stimmen: 5 29,4%
  • Samstag, 17.09.2011

    Stimmen: 11 64,7%
  • Samstag, 24.09.2011

    Stimmen: 7 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Innocent

Stammtisch-Grüßer
Registriert
26 Jan. 2009
Beiträge
6.856

*** Einladung zum "Kieler-Sommertreffen 2011" am Samstag, 17.09.2011 ***
paintkielerusertreffen2.jpg


Beginn und Treffpunkte:

Um 14:15 Uhr mit der Ankunft unserer Gäste am Kieler Hauptbahnhof (RE 21616 am Gleis 1) und auf jeden Fall ab 17:30 Uhr in der "Trauma" (Grasweg 18, 24118 Kiel).


Geplanter Verlauf:

Am Kieler Hauptbahnhof nehmen wir unsere Stammtischkollegen aus Berlin, Hamburg und NRW in Empfang. Es folgt ein kurzer Marsch durch die Kieler Innenstadt zum Fischbrötchenstand am Bootshafen / Berliner Platz. Anschließend steht im Herzen von Kiel ein Besuch der "Campus Suite" (Europaplatz 2) oder der Café-Bar "Exlex" (Ziegelteich 14) auf dem Programm.
Ab 17:30 Uhr (bis ca. 02:00 Uhr :eek:) sind auf der Empore der "Trauma" zu finden (Tischreservierung "ThinkPad-Forum" :thumbup:).
Wer von uns dann nach ca. 12 Stunden "Kieler-Sommertreffen 2011" noch senkrecht stehen kann, begrüßt den Sonntagmorgen im Irish Pub "Pogue Mahone" in der Bergstraße 15.

Nach leider vielen, vielen Absagen sind dabei:

2647-4EG
EuleR60
gatasa
ingope
Innocent
ka_bra
McPixl und Monika
Mr. Natural
Trimmi
u.mac



Wer ist am 17.09.2011 noch mit an Bord?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei, Datum egal. (Aber das überrascht sicher niemanden *g*)
 
Im August kann ich nicht... da gehe ich euch in Berlin mal wieder auf die Nerven! ;)

Deshalb habe ich für den 17.09. gestimmt.

Klaus
 
Argh!
Im August kann ich wegen Arbeit nicht, im September bin ich dann in Berlin...

Bin also leider diesmal nicht dabei :(
 
Mir egal wann obwohl September auch für mich besser wäre.
Der Dienstplan ist bei meiner Frau noch nicht geschrieben = etwas flexibler :)

Ich stimme gar nicht und richte mich nach der Mehrheit.
 
am 20.08 passt es mir bislang am besten, die näcsten beiden termine werden mir vorasussichtlich gar nicht passen wegen geburtstagen im freundeskreis und der letzten termin, da weiß ich noch nicht, wie es aussieht. meine stimme gebe ich daher erst später ab.
 
Rein klimamässig würd' ich den August bevorzugen... der Sommer muß ja irgendwann noch kommen. Termin ist für mich eigentl. noch zu weit weg, ich sag' trotzdem 'mal 27.08.
 
Schade, bei mir passen weder die August- und Septembertermine.
Dann bin ich vielleicht wieder im Frühjahr dabei.

Gruß
landkrabbe
 
'Mal 'ne völlig-offtopic-Frage an die Kieler... gibt's in Kiel einen empfehlenswerten Smartrepairer/Lackdoktor?
 
'Mal 'ne völlig-offtopic-Frage an die Kieler... gibt's in Kiel einen empfehlenswerten Smartrepairer/Lackdoktor?

Hallo,

für die Ausbesserung der Gummierung eines ThinkPads würde ich ja Mornsgrans empfehlen, du suchst einen für ein Auto?!

In Kiel kenne ich nichts, aber das "Kath Lack- und Karosseriezentrum" in RD konnte die Folgen meiner mangelnden Fahrkünste :)whistling:) immer gut und kostengünstig ausbügeln. Der Rest meiner Familie (die fahren noch schlechter Auto als ich) vetraut auch auf das "Servicezentrum Andreas Pahl".

Kosten sind im gewissen Rahmen bei beiden auch eine Sache der Verhandlung


BTW: Beim "Sommertreffen" triffst du doch ohnehin auf jede Menge Experten - das kriegen wir gemeinsam schon hin...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
....komme fast täglich dran vorbei, kann aber kein Qualitätsurteil abgeben.
[h=1]ChipsAway Kiel[/h] Preetzer Str. 304

24147 Kiel

Tel.: 0431 / 6686599
www.chipsaway.de
 
Halbzeit bei der Umfrage! Noch fünf Tage lang könnt ihr abstimmen.

Besteht schon Einigkeit über den abendlichen Veranstaltungsort?
Gibt es Alternativen zur "Trauma"?

Ich persönlich tendiere wieder zur Buchung des "Turmzimmers", obwohl mir die Pizzen in der "Trauma" eigentlich zu groß sind - ich bekomme die nie auf einmal in den Mund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich tendiere wieder zur Buchung des "Turmzimmers"

Auch wenn ich nichts zu sagen habe - ich auch.
Der andere Laden da wäre was nettes für ein Saufgelagere aber doch nicht für so ein Treffen von Nerds.
Sieht mir persönlich "zu dunkel und deprimierend" aus.
Du weißt ja, meine Avatar.... :( :D

obwohl mir die Pizzen in der "Trauma" eigentlich zu groß sind

Kein Schleswig-Holsteiner?
Zu Groß gibts nicht nur zu wenig Appetit.
 
Auch wenn ich nichts zu sagen habe - ich auch.
Der andere Laden da wäre was nettes für ein Saufgelagere aber doch nicht für so ein Treffen von Nerds.
Sieht mir persönlich "zu dunkel und deprimierend" aus.
Du weißt ja, meine Avatar....

WORD!

Kein Schleswig-Holsteiner?
Zu Groß gibts nicht nur zu wenig Appetit.

Doch schon, allerdings in NRW und Bayern sozialisiert - da sind die Portionen kleiner und die Preise höher.
Aber man muss ja nun auch nicht wirklich eine Pizza in einem Rutsch verspeisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Süden denkt über einen Wettkampf im Trackpoint-Cap-Weitwurf nach, der Norden antwortet mit einer "Pizza in einem Rutsch verspeisen"-Challenge.
Was das über wen aussagt, weiß ich allerdings nicht... :D
 
Ich habs nicht so mit "Wattebäuschenweitwurf" ich brauch was Handfestes :D da kommt die Pizza gut.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben