Nord "Kieler-Sommertreffen 2011" vom 17.09.11 - Phase 5: Rückblick!

Wann soll das "Kieler-Sommertreffen 2011" stattfinden?

  • Samstag, 20.08.2011

    Stimmen: 4 23,5%
  • Samstag, 27.08.2011

    Stimmen: 5 29,4%
  • Samstag, 17.09.2011

    Stimmen: 11 64,7%
  • Samstag, 24.09.2011

    Stimmen: 7 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
So, das "Turmzimmer" ist für den 17.09.2011 gebucht!


turmzimmertrauma.jpg



250 Euro Mindestumsatz als "Miete"... :whistling: (Teurer geworden ?!)
Erscheint also zahlreich und bringt "Guten Hunger" mit! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterkünfte für die Berliner Delegation und Nobby sind reserviert.
Diesmal aber nicht im Peanuts, da dort so kurzfristig nicht genug frei war. Dafür haben wir es von der Campus Suite zu unserer Unterkunft im Schlafreich nicht weit.
 
Was passiert denn wenn man diese 250 € nicht erreicht?

Für diesen Fall müsste ich dann wohl den Fehlbetrag zahlen. :crying: :brech:
Ich würde aber zunächst freundlich daraufhinweisen, dass bei den letzten Treffen mit teilweise 30 Teilnehmern der Mindestumsatz wohl weit übertroffen wurde. Und wer uns zum "Frühlingstreffen 2012" wiedersehen möchte ...
Jedenfalls ist meine Aufforderung, "Guten Hunger" mitzubringen, durchaus ernst gemeint! :D

Egal, ich hoffe auch auf die Berliner um moronoxyd!
Wer ist aus Berlin denn mit dabei?
 
Die üblichen Verdächtigen, aber momentan halt noch mit dem einen oder anderen Fragezeichen.
 
Für diesen Fall müsste ich dann wohl den Fehlbetrag zahlen. :crying: :brech:

Das würde ich ja nicht so super Kundenfreundlich finden :(

Aber:
Ich würde aber zunächst freundlich daraufhinweisen, dass bei den letzten Treffen mit teilweise 30 Teilnehmern der Mindestumsatz wohl weit übertroffen wurde. Und wer uns zum "Frühlingstreffen 2012" wiedersehen möchte ...

Ich denke auch, selbst mit 20 Leuten sollten wir dahin kommen.
Selbst meine Rechnung hatte letztes mal über 40 €

Ist denn schon fix reserviert?
 
Ist denn schon fix reserviert?

Ja, ist reserviert.

Bisher zähle ich folgende Anmeldungen für den Abend:

Himalaya
ingope
Innocent
Mr. Natural
moronoxyd und vier bis fünf Berliner
Nobby
ole_pinelle

plus vllt. EuleR60, Radbruch, u.mac, twisted mind, todi ...

Damit bekämen wir nicht nur das "Turmzimmer", sondern wohl auch den Mindestumsatz voll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeit für diesen Vogel hier ...


PUSH!

... und die aktuelle Gästeliste:

EuleR60
Himalaya
ingope
Innocent
moronoxyd und vier bis fünf Berliner
Mr. Natural
Nobby
ole_pinelle

Wer erklärt dem Mindestumsatz für das "Turmzimmer" noch den Kampf? ;)
 
Den Mindestumsatz finde ich ganz schön albern, zumal der Laden riesig ist. Ich kann beim Ankurbeln leider nicht helfen und bin ca 7.500 km entfernt. :whistling:
 
Den Mindestumsatz finde ich ganz schön albern, zumal der Laden riesig ist. Ich kann beim Ankurbeln leider nicht helfen und bin ca 7.500 km entfernt. :whistling:

Sehe ich ähnlich!
20 Personen an einem Tisch mitten im Restaurant ist aber auch keine gute Lösung (Kabeltrommelverbot), da ist das "Turmzimmer" die eindeutig bessere.

Kommt jetzt ganz darauf an, wie viele Nasen sich hier rechtzeitig ankündigen - im Abbestellen des Zimmers tue ich mich jedenfalls nicht schwer.

@ twisted mind:
Wer von euch Hamburgern ist dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
@FlyingInno: Keine Ahnung... Auf den letzten beiden HH-Stammtischen war ich nicht anwesend, ob ich am 21. dabei bin kann ich noch nicht absehen. Berlin hat letztes WE leider auch nicht geklappt, was ich sehr schade fand!
Ich werde wohl mit Mopped oder Roller (geliehen) anreisen müssen, mit meinem Auto stimmt irgend etwas am Fahrwerk nicht.

@R.M.B: Pass also auf, in welchen Zug du steigst! ;)

Klaus
 
ich kann es noch nicht genau sagen, ob das klappt. habe aber definitiv vor, wieder nach kiel zu kommen. gibt da bloß leider wieder das gleiche leidige problem wie letztes mal mit der rechtzeitigen rückfahrt um es noch nach hause zu schaffen, was letztes mal dann doch sehr gut geklappt hat.
 
ich melde mal (noch unverbindliches) interesse am besuch an. und würde definitiv dem umsatz ankurbeln!:D

ich kann aber erst ende nächster woche verbindlich zusagen.


gruß in't huus

gatasa
 
Hi,

also trotzdem ich am frühen Abend des 17.09. unterwegs bin, werde ich am nicht allzu späten Abend (so ab 22.30 Uhr) auch in der Trauma vorbeischauen.

Meinen "voraussichtlichen Umsatz" habe ich mal eben überschlagen und werde wohl auch zum Erreichen des Mindestumsatzes beitragen können. ;) Aber nur wenn ab und zu auch mal jemand von der Trauma Bestellungen von "Nachzüglern" wie mir entgegennimmt... Versprochen. :)

Ansonsten bis dahin. :)

Grüße,

ka_bra
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW:
Wer ist denn in Kiel alles mit dabei?

Vllt. bin ich ja diesmal sogar pünktlich :D

Hi,
führt ein Bekannter live ein Hörspiel im Hansa48 auf

Hörspiel aufführen? Hörspiele sind anscheinend auch nicht mehr das, was sie 'mal waren :crying:

Was passiert denn wenn man diese 250 € nicht erreicht?

Ist der Regen naß? ... auch so'ne unnütze Frage :facepalm:

Bon... wenn der Rhabarbersaft aus ist und der Pizzabäcker krank zuhause liegt...:pinch:
 
Aktualisierte Gästeliste:

2647-4EG
EuleR60
gatasa
Himalaya
ingope
Innocent
ka_bra
moronoxyd mit einigen Berlinern
Mr. Natural
Nobby
ole_pinelle
R.M.B
twisted mind
u.mac
yaptu

Ich sehe schon, der Mindestumsatz wird bedingungslos kapitulieren! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben