Nord "Kieler-Sommertreffen 2011" vom 17.09.11 - Phase 5: Rückblick!

Wann soll das "Kieler-Sommertreffen 2011" stattfinden?

  • Samstag, 20.08.2011

    Stimmen: 4 23,5%
  • Samstag, 27.08.2011

    Stimmen: 5 29,4%
  • Samstag, 17.09.2011

    Stimmen: 11 64,7%
  • Samstag, 24.09.2011

    Stimmen: 7 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Möglicherweise ist die Geschäftsleitung der Trauma an Thinkpadstammgästen intressiert
und legt mal nach;)
 
Moin zusammen,

Leute, wegen mir müssen wir auch nicht auf Zwang aus der Trauma raus. Vielleicht mag sich ja mal ein anderer an der Saalchefin versuchen. Wenn ihr da wieder hinwollt, dann machen wir das natürlich (zumal das Alternativen-Scouting eher schleppend verläuft, woran ich sicher nicht ganz unschuldig bin :whistling:).

Micha, ich glaube, dein unwiderstehlicher Charme ist gefragt :thumbsup:

Schönen, nassen Sonntag euch allen!
Matt
 
Möglicherweise ist die Geschäftsleitung der Trauma an Thinkpadstammgästen intressiert
und legt mal nach
Z.B. mit der Bedienmaus?
Egal ob Maus oder Mäuserich - geben wir der "Trauma" eine Chance.


Micha, ich glaube, dein unwiderstehlicher Charme ist gefragt :thumbsup:

Kein Problem!
Nach meinem letzten Gespräch mit ihr stand ich ohnehin schon dicht vor der Verlobung.
Zudem werde ich einfach die Themen vermeiden (u.a. die Bedienmaus), nach dessen Erörterung das Orga-Team des letzten Treffens beinahe hochkant herausgeschmissen worden wären. :D
 
Kein Problem!
Nach meinem letzten Gespräch mit ihr stand ich ohnehin schon dicht vor der Verlobung.
Dann bestellen wir vorsichtshalber das Aufgebot bis zum Frühjahrstreffen? :whistling:

Sehe gerade, dass das Ende der Abstimmung (morgen Abend!) nur für eingeloggte Nutzer sichtbar ist.

Auch deswegen ein Push. Abstimmungsende: 04.08., 18:30 Uhr. Geht da noch mehr?
 
Hat sich doch glatt Samstag, der 17.09.2011 als Abstimmungssieger durchgesetzt - dieser Schlingel! :D
Was den Veranstaltungsort angeht, haben wir uns wieder auf die "Trauma" (Grasweg 18, 24118 Kiel) geeinigt.
-> Ausgangspost editiert!

BTW:
Wer ist denn in Kiel alles mit dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kündige mich mal auch an.
Und wie ich die Kollegen hier kenne, werde ich nicht alleine erscheinen.
 
Kann sein, dass ich es am 17.09. nur nachmittags schaffe. :eek:

Das Internet in der Trauma war übrigens vorhin unverändert: WLAN steht, aber dann kein Zugang zum Netz. Das Thema sollten wir bei der Buchung ansprechen. Ich rufe bei Bedarf auch gern noch mal bei TNG durch.
 
Hi, melde mich auch mal an.

Übernachtung wie immer im "Peanuts Hotel"?, falls ja bitte eine EZ für mich reservieren,danke.

Nobby
 
Morgen schaue ich, wer sonst von den Berlinern mitkommt, und reserviere dann entsprechend im Peanuts.
 
Hi, mich interessiert, ob es vielleicht ein zwei Nutzer gibt, die mit einem X200 und einem X220 kommen.
Ich würde mir die Geräte gerne mal live angucken, um eine Unterstützung für meine Kaufentscheidung zu bekommen.
Ahoi Ole
 
Zuletzt bearbeitet:
und der begleiter (x220i) wird sicherlich von nem x200 begleitet. davon dürfte er welche bei sich liegen haben
 
Ich bin vom 17.9. bis 19.9. im Ausland und kann somit leider nicht kommen. Viel Spass allen Beteiligten !!!
 
So liebe Kieler und alle Thinkpadforis, die sich zum kommenden Treffen begeben werden:

Habe beschlossen um dieses mal auch in Kiel dabei zu sein.:).
Dank Ingo ( :) :thumbup:) habe ich auch ein Schlafplätzchen in Aussicht (merci nochmal).

Ich freue mich schon sehr, euch alle mal kennen zu lernen :cool:.
 
Hi,

ich freue mich drauf und bin zumindest nachmittags auch vor Ort.

Parallel zu unserem Treffen führt ein Bekannter live ein Hörspiel im Hansa48 auf und das darf ich nicht verpassen. ;)

Und von wegen Trauma:
Markus, Torben und ich waren ja vor ein paar Tagen da und bis auf das nicht funktionierende WLAN war es "wie immer" - also ok, mit lecker Pizza.

Mir fällt auch nach längerem Nachdenken keine richtig passende Alternative zur "Trauma" ein, auch wenn das "Club 68" sicherlich auch ein "Erlebnis" ist (zumal es vom Bahnhof und der City aus zu Fuß erreichbar ist).

Bis spätestens zum 17.09.2011 im Kieler Sonnenschein,

ka_bra
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben