Private Nachrichten History mit anzeigen ?

IBMThinker

New member
Registriert
27 Juni 2009
Beiträge
550
Moin, Moin,

gibt es eine Möglichkeit, wie im alten Forum, die privaten Nachrichten so einzustellen, dass man beim Klick auf die neue im Posteingang, sämtliche historische darunter auch sieht ? Ich meine vom gleichen Absender zum selben Thema ?

Wenn es das gibt, bin ich wohl zu blöd dazu und wenn es das nicht gibt, finde ich das blöd...

Bsp. man verhandelt irgendwas und bekommt dann irgendwann die Adresse oder die Bankverbindung und schreibt dann noch ein wenig hin und her und muss anschließend ewig suchen, um die entsprechenden Daten zu finden....

Kann mir jemand helfen ?

DANKE schonmal !!!!!!!!!!!
 
Kannst Du schon :)

Öffne ne PN (am besten die letzte) und klicke unter dem Antwortfeld auf "Verlauf anzeigen"

Meintest Du doch, oder?
 
Genau, einfach auf Verlauf anzeigen klicken.

Es werden aber dann auch nur die Narichten angezeigt die noch vorhanden sind. Gelöschte Narichten sind aus dem Verlauf weg.
 
ah, diese Erkenntnis hat mir bisher auch gefehlt, danke
 
Vielen Dank Männer !!!! Das ist aber auch echt nicht so wirklich auffällig ....

Zur Belohnung verpacke ich jetzt Deinen 600er puntohgt2008 ;-)

Geht doch suuuper ;-)
 
IBMThinker:

Gerne doch - und danke für die Info - bin schon gespannt wie nen Flitzebogen auf das gute Stück :)
 
@ punto... : geht morgen vormittag raus ... schicke Dir gleich noch die DHL ID... Putzen musst Du es aber selbst, ist für den Preis nicht drin ;-) ist aber nicht soooo schlimm ... und habe gerade mal reingesehen... HDD und RAM sind drin ... allein dafür hätte ich mehr bekommen .... MIST ;-)

@ Daniel : such Dir was aus ;-) http://thinkpad-forum.de/threads/11...ZTEILE-...-RESTPOSTEN-GROßHANDEL-FÜR-BASTLER-! musst nur noch bezahlen und los geht's ;-)

Danke nochmal für den Hinweis, das macht das Arbeiten leichter und das Forum angenehmer ;-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben