Hdd für´n Popo?

monsterrock

New member
Registriert
22 Juni 2011
Beiträge
40
Moin,
da hab ich ja mal wieder voll die Glücksfee auf meiner Seite gehabt. Nur um ein paar lumpige €uro zu sparen, hab ich mir bei eBay eine 2 Jahre alte Festplatte geschossen. OK. Der Kontakt war super nett.
Jedoch wollte ich auf die Platte Win 7 installieren, und da hab ich mich doch beim Installationsprozess über eine Fehlermeldung gewundert. Naja, es lief. Trotzdem hab ich mal "CrystalDiscInfo" laufen lassen:



NA TOLL!!! Kann ich da noch was machen? Ich meine außer (in guter Deutscher Manier = Mülltrennen) zum E-Schrott bringen.

mfg
 
Die Platte hat 0x406 reallocated sectors = 1000 Dezimal... (liegt damit unter dem Grenzwert/Threshold). Wenn die Festplatte wirklich nur 2 Jahre alt ist, hat sie vielleicht noch Garantie (3 Jahre) und du kannst sie bei WDC via RMA einschicken. Benutzen würde ich sie nicht.
 
Mensch, wusste gar nicht dass WD so einen Service (Warranty-check) anbietet. Werde dann mal Kontakt aufnehmen.


thx a tot!
 
Hab erst vor kurzem einen solchen Austausch bei WD durchgeführt und muss sagen: TOP!
Einfach hinschicken ein paar Tage warten und Du bekomsmt eine neue / generalüberholte Platte zurückgeschickt.
Vorrausgesetzt natürlich es liegt ein Fehler vor der von der Garantie abgedeckt ist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben