"Alte" Meinungen zu "Alten" Thinkpads

Thomebau

Active member
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.749
Ich hab beim Googeln nach "Thinkpad + Meinungen" (meine eigentliche Intension war es mal ein externes Meinungsbild zu Thinkpads zu finden, denn die Parteien bzgl. der Firmenpolitik von Lenovo sind ja doch recht klar gespalten...) diese recht interessante Seite entdeckt mit Kommentaren zum 600E. Schon damals war man gespaltener Meinung:

http://www.dooyoo.de/notebook/ibm-thinkpad-600e-26458au/Testberichte/

Falls es niemanden interessieren sollte - ok, ich wollte euch das nur nicht vorenthalten, ist recht interessant ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn ich da so lese, dann ist da nur eine wirklich negative Meinung dabei und das ist auch eher eine von Unwissen geplagte Seele, da es schon damals in den Einzelnen Serien verschiedene Modelle gab mit unterschiedlicher Ausstattung... wenn man natürlich nur 64MB RAM drin hat und die 300 MHZ CPU, dann läuft alles ab NT 4.0 nunmal zäh. Deswegen war diese Person wohl auch vom Preis überzeugt.... geringe Ausstattung + dicker Rabatt = langsames TP 600E ;)
 
@Thomebau: Netter Link, sowas macht immer wieder Spaß zu lesen... :)

Ich musste grade breit grinsen, als ich das las: "Die Geschwindigkeit des 600X ist geradezu berauschend....." LOL
Aber solche Dinge veranlassen mich immer wieder, das gute 600X nicht zu ver(ramschen)kaufen ;)
Es tut seit Jahr(gefühlt: hundert)en seine Arbeit und das mit 765 MB RAM und PIII/450 Mhz
Nur XP läuft wirklich zäh, sobald Updates drauf sind, leider. Habe deswegen wieder OldSchool WIN 98SE drauf, damit rennt es förmlich...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben