Lenovo laptops, the Kalashnikov of the business world!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soundofsilence

New member
Registriert
6 Feb. 2006
Beiträge
1.201
Passt nicht ganz, aber grade in ner Ebay Artikelbeschreibung gelesen: "Lenovo laptops, the Kalashnikov of the business world!"
 
LOL, kein dummer Anmachspruch, aber es ist was Wahres dran. :)
 
Na ja, ich würde es auf "ThinkPads, the Kalashnikov of the business world!" ändern, dann passt es. ;)

Lenovo baut auch Kisten, die eigentlich nicht einmal neben ThinkPads im Regal stehen dürften.
 
@ bemymonkey

Nicht von dem Mecker frusten lassen, klasse das du so schnell reagiert hast. Bekommst du das auch in schwarz mit weißer Schrift hin wie die aktuellen Wallpaper?
 
Ihr meint, mit dem Wallpaper bekomme ich erst gar keine dummen Sprüche, so dass ich das Netzteil unten lassen kann?
 
Uhhh... warum denn dieser graue Matsch als Hintergrund? Klar, es soll kein poppig buntes Wallpaper werden, aber stilvoll und trotzdem nicht einfarbig grau wäre doch was. Oder man lehnt sich an das alte Standard-Wallpaper an, das z.B. mit den T60 ausgeliefert wurde. Blauer Hintergrund, Weltkarte und Zeitzonen in Weiß...

Hihi, da sieht man wieder mal, wie die Geschmäcker auseinander driften - von den TP Wallpapers fand ich kaum eines stilvoll, und das Blaue mit Weltkarte erst recht nicht :p

"thinkpad logo" in google eintippen bringt einen zu dem Thinkpad Logo in Vektorformat... das dann auf den Hintergrund Deiner Wahl ;)
 
Hihi, da sieht man wieder mal, wie die Geschmäcker auseinander driften - von den TP Wallpapers fand ich kaum eines stilvoll, und das Blaue mit Weltkarte erst recht nicht :p

OK, das mit der Weltkarte als stilvoll zu bezeichnen, wäre wohl etwas hoch gegriffen. Deshalb stand zwischen dem ersten und dem zweiten Teil der Aussage ein Punkt und dann fing der zweite Teil auch noch mit einen Oder an...

Aber irgendwie gefallen hat mir das Weltkarte WP schon. Ich hatte es ziemlich lange auf meinem T60 im Einsatz. Allerdings hatte das auch praktische Gründe. Damals habe ich an einem internationalen Forschungsprojekt teilgenommen und so konnte ich immer mal wieder "spicken", wie spät es gerade ungefähr bei den anderen Leuten im Projekt war. :D

"thinkpad logo" in google eintippen bringt einen zu dem Thinkpad Logo in Vektorformat... das dann auf den Hintergrund Deiner Wahl ;)

OK, werde ich am Wochenende mal machen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben