Drucker für viele Kopien

Justina

New member
Registriert
7 Juli 2011
Beiträge
1
Hey,

ich bin Hobby Schrifstellerin und möchte für mich selber einige meiner Bücher drucken.
Da die Bücher aber schon einige Seiten auffweisen, sollte der Drucker schon dafür ausgelegt sein.
Da ich persönlich aber wenig Ahnung davon habe, bin ich auf euch angewiesen.

Patronen bräuchte ich denke mal auch reichlich. Doch da habe ich hier schon eine große Auswahl an Patronen, Toner oder Nachfüllsetshttp://www.tintenalarm.de/ gefunden. Liefern auch größere Mengen und evtl auch mit Rabatten?!mal anfragen ;)

also was meint ihr. welcher drucker schafft meine "schinken"?

nette Grüße
Jussi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei solchen Mengen würde ich persönlich ja lieber auf einen Laserdrucker setzen - sonst druckt man sich ja zu Tode...
 
Hi!

Eventuell ist für Dich auch Photobox interessant?! Dort kann man Bücher entweder selber setzen und dann bestellen oder sich gegen Gebühr dabei helfen lassen. Auf Wunsch bekommt das erstellte Buch dann auch eine ISBN und kann online gekauft werden.

Im Endeffekt wahrscheinlich teuere, dafür ist die Qualität sicher besser als bei einem selbst gedruckten und gehefteten Buch. Alternativ bliebe auch ein guter Copyshop.

Falls beides nichts für Dich ist würde ich wie hha81667 zu einem Laserdrucker tendieren, idealerweise mit Duplexfunktion.

Gruß,
Nommo
 
Hallo Justina,

empfehle, wie hha81667 bereits erwähnt hat, ebenfalls einen Laserdrucker anzuschaffen. Die Kosten pro Seitenzahl sind da auch am niedrigsten.

Gruss Uwe
 
Das ist meiner Meinung nach ein klarer Fall für nen Kyocera FS 1010, oder ein vergleichbares Modell.

Ich hab meinen seit 2 Jahren, gebraucht für 60€ gekauft und er druckt und druckt und druckt absolut ohne jedes Problem. Klasse s/w Laser, günstig und zuverlässig!

Edit: Klar, Duplex wäre in deinem Fall sinnvoll! Dennoch, mein Tipp: ein gebrauchter Kyocera


Liebe Grüße
Styxx
 
Hier riechts nach Werbung


Edit: Viele FS-1010 sind schon ziemlich runtergeritten. Ein guter Duplex-Laser ist der HP Laserjet 1320.
 
Jetzt wo Du's sagst, riech ich es auch...:facepalm:
 
Falls Ihr mich meinen solltet, ich arbeite nicht für den Laden, bin nicht verbändelt und hab auch nix von der Empfehlung... War einfach nur ein Tip nachdem ich da gute Erfahrung gemacht hab ... Ihr könnt das Hochzeitskochbuch für Sabrina und Stefan übrigens gern kaufen. Das ist jetzt Werbung :D


Jetzt hab ichs gerafft, Ihr meint die Tintenseite ....:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: Egal, ich lass das hier mal stehen, sollen die anderen auch was zu lachen haben :whistling:


Ahhaha, Styxx hat sich auch angesprochen gefühlt, siehe unten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich hätte ja eher den Thread Ersteller gemeint - extra anmelden um nach 'nem Drucker zu Fragen und dann passenderweise gleich auf 'nen Shop verlinken...
 
Hier riechts nach Werbung
Was für ein Unsinn! :rolleyes:

Ich habe eben mit den Druckern von *beeeeeeeep* gute Erfahrungen gemacht und bringe dies hiermit zum Ausdruck.
Dafür bekomme ich auch kein Geld, leider.

Und dass man sich die Druckleistung ansieht, bevor man einen Drucker kauft, naja, das dürfte ja wohl klar sein...


Sanfte Grüße
Styxx
 
Falls Ihr mich meinen solltet, ich arbeite nicht für den Laden, bin nicht verbändelt und hab auch nix von der Empfehlung... War einfach nur ein Tip nachdem ich da gute Erfahrung gemacht hab ... Ihr könnt das Hochzeitskochbuch für Sabrina und Stefan übrigens gern kaufen. Das ist jetzt Werbung :D

Nicht du.. lies mal den ersten Post.. Das ist Werbung für diese Tintendings-Seite.. ;)

Edit: styxx, du bist genauso wenig gemeint ;)
 
Ahhhh... jetzt versteh ich was ihr meint!
Ziehe hiermit meine Verbalinjurie zurück und behaupte das Gegenteil... :)

Styxx
 
Ja, sorry dass ich nicht klar formuliert habe, wen ich mit meinem Werbungsvorwurf meinte :)
 
@hha81667
give 5 :-D

mein allererster Gedanke allerdings:
Drucker < kopieren ?
für's kopieren sind doch schon lange die china's zuständig
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, für solche Zwecke sollte ein "oller" HP Laserjet 5 immer noch mehr als ausreichen. ;)
 
OKI hat in den ct-Test meistens die günstigsten Seitenpreise (um die 1,2 Cent pro Seite in S/W) da die Bildtrommel nicht bei jedem Tonerwechsel mit gewechselt werden muss...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben