Aktuell günstigste SIM für WWAN Nutzung

Gute Frage.
Ich glaub, die halten ewig, ich hab eine 18 Monate alte genommen.
Vergessen sollte man nicht, dass die mit einem Stick verkauft werden. Sollten ewig gehen.
Danke für die Info :)
-habe die seinerzeit zusammen mit v.d.g.Stick (über q) für letztendlich 0€ erworben
 
Gibt es auch so eine Seite für den ausländischen Markt mit regionalen Anbietern?
ja, gibt es ... habe selber eine ganze Weile "auswärtige" SIM's genutzt / EU-weit + angrenzende Länder..
Italien war damals schwierig v.wg. Steuernummer
(wenn du wirklich nichts dazu findest, durchforste ich mal meine alten Browser-BackUps... ob ich noch gültige Links finde)

ups,
sorry für's zweifachposting
 
Wäre super, wenn du mal gucken könntest. Ich kann zwar ein wenig Spanisch, aber wenns um Kosten geht will ich nichts riskieren.
 
Hallo zusammen,

also mir geht es ähnlich, dass ich in meinem Rechner das WWAN nur sehr selten brauche! Ich hab mir dafür einfach vom O2-Netzclub ne kostenlose SIM geholt mit standardmäßig 100MB HSDPA Freivolumen und danach halt Drosselung aber trotzdem ne Flat... und das ganze komplett kostenlos!
Also mir reicht das völlig aus und kostet wie gesagt gar nichts!!!

Viele Grüße
 
Im Gegenzug wird man doch aber sicher dann mit Werbung (SMS, E-Mail...) zugeballert - oder? Auf die man auch (noch) reagieren muss - das scheint ja die Bedingung zu sein!?
 
Bei E-Mail kann man seine Spam-Adresse angeben und mit SMS hat man in dem Fall ja sowiso keine Probleme, da man sie nur sieht wenn man die Karte mal ins Handy steckt!! Und beantworten musste ich bis jetzt keine SMS! Außerdem kommen da auch nicht sonderlich viele pro Monat (ca. 10)
 
Im Gegenzug wird man doch aber sicher dann mit Werbung (SMS, E-Mail...) zugeballert - oder? Auf die man auch (noch) reagieren muss - das scheint ja die Bedingung zu sein!?
Man muss nicht mehr reagieren - wurde abgeschafft. Aber wie schon erwähnt, wird seit einiger Zeit recht vehement gegen Leute vorgegangen, die ihre Karte mit dem Laptop verwenden... (Vermutlich kann man aber seinen Browser mit etwas Know-How so konfigurieren, dass er behauptet, er sei ein Handy.)

Wie auch immer, viel Werbung bekam man jedenfalls nie. Die Regel ist eine SMS in zwei Monaten. Schlimmstenfalls auch mal zwei SMS pro Monat.
Eher bedenklich ist die AGB, die Netzclub umfangreiche Befugnisse zuspricht, was mit den Nutzerdaten angefangen werden darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben