Login

.Sun

Active member
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
3.465
Zwischenablage02.jpg
Hi,
was muss ich machen damit mein Login oben im Fenster schon immer steht? Jedes mal zum Fenster und den ersten Buchstaben eingeben ist für mich etwas umständlich.

gruß
 
"Angemeldet bleiben" markieren und/oder Passwort speichern ;)
 
Cookies sollte man dafür schon akzeptieren, sonst geht das nicht.
 
Ich rede nicht vom dauerhaft angemeldet bleiben! Andere Seiten bzw. Firefox speichert, wenn nur 1 Login für diese Seite vorhanden, die Anmeldedaten automatisch in den Feldern so das ich nur auf anmelden klicken brauche.
Zwischenablage02.jpg
 
Ich rede nicht vom dauerhaft angemeldet bleiben! Andere Seiten bzw. Firefox speichert, wenn nur 1 Login für diese Seite vorhanden, die Anmeldedaten automatisch in den Feldern so das ich nur auf anmelden klicken brauche.
Anhang anzeigen 39135
Dann prüfe mal in der Passwortverwaltung des FF nach, welche Webseitenadresse FF gespeichert hat. Doppelte Einträge entfernen.
Darauf achten: Die Webadresse lautet http://thinkpad-forum.de (ohne "www")
 
Wo ist da jetzt der Unterschied, ob Firefox automatisch die Daten einträgt und du noch auf Login drücken musst und dem angemeldet bleiben? Sitzt ein böser Mensch vor deinem Rechner, kann er eh in beiden Fällen unter deinem Namen schlimme Postings erstellen?
nopla31x18.gif


Und was kann das böse Forum schlimmes im Cookie speichern, dass es nicht auch auf dem Server in der Datenbank speichern könnte?
kopkr17x18.gif
 
Dann prüfe mal in der Passwortverwaltung des FF nach, welche Webseitenadresse FF gespeichert hat. Doppelte Einträge entfernen.
Darauf achten: Die Webadresse lautet http://thinkpad-forum.de (ohne "www")

Trotz Neueintrag keine Besserung.

Wo ist da jetzt der Unterschied, ob Firefox automatisch die Daten einträgt und du noch auf Login drücken musst und dem angemeldet bleiben? Sitzt ein böser Mensch vor deinem Rechner, kann er eh in beiden Fällen unter deinem Namen schlimme Postings erstellen?
nopla31x18.gif


Und was kann das böse Forum schlimmes im Cookie speichern, dass es nicht auch auf dem Server in der Datenbank speichern könnte?
kopkr17x18.gif

Ich lösche alle Cookies beim schließen.
 
Ich habs auch.

"Stört" mich auch ein wenig.

Dauerhaft angemeldet sein möchte ich einfach nicht, aber die Username / password-Ausfüllung mag ich ;)

Klappt in jedem Forum nur hier nicht :)

Grüße
 
Ich habs auch.

"Stört" mich auch ein wenig.

Dauerhaft angemeldet sein möchte ich einfach nicht, aber die Username / password-Ausfüllung mag ich ;)

Klappt in jedem Forum nur hier nicht :)

Grüße

Gut, dann liegts nicht an mir :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben