Mitte Frankenstammtisch 23.02.2013 CU Würzburg 12:00h

soeschelz

New member
Registriert
25 Dez. 2009
Beiträge
1.775
Hi Leute,

hier im Startbeitrag werde ich möglichst aktuell alle Infos zum aktuellen Frankenstammtisch eintragen.



Aktueller Termin für den 5. Stammtisch: 23.02.2013 (vorläufig!)

Ich würde auch gerne bei der Location (CU, Würzburg) bleiben, da es mit dort sehr gut gefallen hat und die Preise auch akzeptabel waren.

Hier die Adresse unserer Lokalität:
Lokal: CU Würzburg
Adresse:
Karmelitenstr. 20
97070 Würzburg

So wer wäre wann dabei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich melde mal Interesse an beiden Tagen an, kann aber keine definitive Zusage geben.
 
Wo liegt das Problem dafür einen ...
Der Übersichtlichkeit halber bitte für jeden Event einen eigenen Thread verwenden. Sonst kommt alles durcheinander

Die Münsteraner & die Berliner sollten das eigentlich auch mal so machen ..., die werde ich dazu auch mal ermuntern, die Threads sind da schon recht riesig ... :)
Ich pflege eure Treffen (morgen/durchgestrichen) in den Kalender & Übersicht ein, bzw. wenn ihr euch auf einen Termin geeinigt habt :) .. heute ist mir das zu spät :)
Grüsse KalvinKlein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ok... ich dachte eig. eher, dass es übersichtlicher ist, alles in einen Thread zu stecken (sofern er stets aktuell gehalten wird), aber wenn gewünscht, dann werde ich für jedes Treffen einen Thread aufmachen.
 
@Kalvin: Das ist vermutlich eine Glaubensfrage. Lange Threads sind sicher unübersichtlicher, aber wenn das Usertreffen-Forum mit inzwischen mehr als 40 Threads alleine von Berlin zugemüllt wäre, gäbe es da auch wenig Übersicht. Hinzukommt, daß zumindest bei Berlin die "Nachbereitung" eines Treffens immer in die Vorbereitung des nächsten übergeht -- da eine Grenze zu ziehen fällt schwer.


(So und jetzt genug vom eigentlichen Thema dieses Threads abgelenkt. Sorry :( )
 
Na Meinetwegen..Wir können das bei kleinen Treffen ja so lassen , ich meine , wenns nur paar Treffen pro Jahr sind .. wenn fest steht wann, wo und warum :) ..aber bitte den Kalenderbeauftragten benachrichtigen , gelle :) Grüsse KK
 
Interesse ja, Termin 1 fraglich (wegen geschäftlicher Reise), Termin 2 eher passend.

Gruß
enrico65
 
Also bei mir würden beide Termine passen.
Wär echt nicht schlecht, wenn wir in Würzburg öfters einen Stammtisch hätten!

Greez
WJH
 
Sagt mal, wär eigentlich auch n anderer Standort außer Würzburg interessant für euch? Wie wärs z.B. mit Nürnberg oder Bamberg?
 
Bamberg wäre für mich zwar noch ok, aber nicht mehr besonders zentral. Würzburg liegt in Franken nunmal ziemlich mittig... und alle die beim ersten Stammtisch da waren waren auch mit der Location sehr zufrieden... das einzige Manko ist das fehlende Wlan, aber die meisten hatten eine UMTS-Lösung dabei, von daher.

Außerdem hatten wir uns "damals" demokratisch auf Würzburg geeinigt, da sich aber auch kaum Leute direkt aus Nürnberg gemeldet haben... Bamberg wäre dann schon wieder ein Problem mit der Planung, da ich dort nicht so oft wäre und mich auch kaum auskenne (ich weiß wo's zum Kreiswehrersatzamt geht, das wars).

Aber wenn du was in der Richtung planen möchtest, dann gerne ;)
 
Hat sich hier in der Zwischenzeit etwas Neues ergeben? WÜ wäre auch für mich in Ordnung, da das Lokal wirklich angenehm ist und auch nicht weit vom Bahnhof entfernt liegt.

Gruß
enrico65
 
Hmm, die Termin-Hotline scheint ja zur Deadline zu werden. Welcher Termin ist denn nun aktuell?

Gruß
enrico65
 
Hi,

konnte in der letzten Woche leider zeitlich nicht online kommen, sorry. Vom Termin her hat sich leider noch nichts ergeben, aber die Nachfrage ist bisher auch sehr bescheiden. Ich denke es wäre besser den Termin evtl. auf mitte September umzulegen, wo der Großteil dann wieder aus dem Urlaub ist, das wäre mir aus privaten Gründen auch lieber.
 
Ja, die Ferien liegen in Bayern wie üblich spät, und viele Leutchen fahren oder fliegen zu Beginn in Urlaub. Da ist September tatsächlich eine bessere Wahl.

Gruß
enrico65
 
d.h. das beide termine abgesagt werden und in den September verschoben werden?
 
Hmm... Also ich melde auch mal Interesse an einem Stammtisch in Franken an.
Würzburg find ich natürlich toll!
 
Ja, die Termine vor den bayrischen Sommerferien sind gestorben, da zu wenig Interesse da war, aber im September wirds auf jeden Fall einen geben! Vielleicht können wir ja dann auch was ausmachen, ob wir evtl. gemeinsam für einen Tag zum "großen Treffen" nach Mainz fahren :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben