Kann bei IBM / Lenovo nicht bestellen

Silver

New member
Registriert
3 Dez. 2004
Beiträge
61
Hallo,

ich habe ein T41 und wollte gerade eine dt. Tastatur bei IBM / Lenovo über das Internet kaufen. Jetzt muss ich aber eine Umsatzsteueridentifikationsnummer oder die des Handelsregisters angeben um mich als Händler zu verifizieren. Ich bin Freuberufler und habe keines der beiden.

Vor zwei Jahren habe ich mal ein paar Teile für mein altes T23 über die Seite von IBM bezogen. Da hat das alles noch wunderbar funktioniert.

Über einen Zwischenhändler wollte ich jetzt auch nicht gehen, weil ich ja wieder dessen Aufschlag zahlen muss.

Gibt es eine alternative?

Gruß
Silver
 
Hallo,

ich probiere das mal über tomtech. Vielen Dank für den Hinweis ;-)

Gruß
Silver
 
ich hab da auch schon mehrfach bestellt.

die haben ALLE teile die IBM selber auch auf der HP vertreibt. sollte da "preis auf anfrage" stehen musst du dort kurz anrufen und denen die FRU sagen, dann nehmen sie den richtigen preis in den webshop mit auf. dauert 2-3 minuten. danach ist das dann bestellbar.

bei meinen bestellungen waren sie z.T. sogar billiger ald die IBM webseite selbst ;)
 
Nanu? Ich habe doch über den Partsales schon etliche Sachen gekauft. Haben die was geändert?

G.
 
Online über web geht inzwischen nur noch wenn man gewerblich unterwegs ist.
Man kann wohl noch per email als privater bestellen, hab ich aber auch nicht getestet. Vor 2 Jahren konnte man definitiv noch über web als Privatperson bestellen geht aber nicht mehr...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben