Wer hat hier im Forum das älteste Think Pad in Gebrauch???

Wer hat hier im Forum das älteste Think Pad in Gebrauch


  • Umfrageteilnehmer
    220
Wenn Morns irgendwann mal mit diesem Koffer zu nem Thinkpad-Stammtisch kommt wissen wir schon was drin ist ;)
 
Alleine wegen dieser Exklusivität mit dem Koffer und Zubehör lässt sich darauf nur sehr schwer eine Antwort finden.
 
Hallo,

A31P: als Windows-Alternative zu meinem Firmen-Mac: Etliche Spezialprogramme, die ich benutze, laufen nur unter Windows. Dafür ist der A31P immer noch erste Sahne.
770X: als Steuereinheit für eine Mess-Software mit sehr alter Hardware, die in der Selecta-Dock steckt
600X: als Couch-Rechner mit XP und Windows 7 (!)
bald 570E: als Reiseschreibmaschine?

Gruß

Thomas
 
Mein ältestes IBM-Notebook dürfte mein PS/2 Note N51 SX sein, das stammt AFAIK aus 1992. Generell auch noch lauffähig (bootet einwandfrei ein Windows 3.11), allerdings ist leider am Display etwas defekt.

Meine ältesten Thinkpads sind meine 240er: Das Ersatzteilträger-240 aus 1999 (läuft, aber Display gebrochen), mein 400 MHz-240 aus 2000 (läuft einwandfrei) und mein XGA-i Series 1124, ebenfalls aus 2000 (läuft, aber das Displaykabel ist nicht mehr in Ordnung).
 
T40p 2373-GG2 1.6 Ghz Centrino 1 GB 100 GB BT Intel 2200abg DVD/CD-RW XP Mediacenter Baujahr 10/2003

Nicht das älteste in der runde aber mein einziges also mein ältestes in meinem besitz
 
Hallo Leute

Wahnsinn, was da noch für noble alte Teile im Umlauf sind.
Ja, eigentlich wollte ich ja noch wissen ob diese noch in Gebrauch sind, oder nur die edle Glasvitrine schmücken:D

Ich denke ich hätte in der Umfrage ein oder zwei Felder mehr einfügen sollen (älter 10 Jahre, älter 15 Jahre...)

Gruss
Freeman

P.S. Irgendwie vermisst ja schon das alte, schöne Retrostyle IBM Logo bei den Lenovo-Modellen, nicht?
 
Das alte Logo? Ich hab nur dieses auf meinen Thinkies, da ich nur IBM ThinkPads habe (OK, T43 und X41 schon unter Lenovo-Regie) :)
 
Ich denke bei mir sollte es das X21 sein, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das T23 vllt älter ist.
Ansonsten sind sicherlich die A21* die ich hier habe noch älter, aber die gebrauch ich nicht.
 
bei mir ist es auch ein T40, das noch bei meiner Mutter im Einsatz ist....
 
Mit meinem A20m bin ich auch oft im Forum unterwegs - genau, wie mit dem 770Z :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben