Hardware-Komponenten

Bajuware

New member
Registriert
3 Juni 2011
Beiträge
77
Hi Leute,

bin auf der Suche nach einem neuen "Händler meines Vertrauens"!

War jahrelang treuer Kunde bei Litec in München (jetzt schwanthaler-computer.de) und lasse das aus diversen Gründen nun bleiben....
Bei Mindfactory habe ich auch schon öfters eingekauft, aber günstig und top service sieht auch anders aus.

Hat wer von Euch einen guten Tip / einen online Händler (oder im Raum München) den er mir ans Herz legen kann?

Danke Euch schonmal!
 
Also ich kann Alternate uneingeschränkt empfehlen, die Preise sind zwar ein bisschen höher als sonst wo, aber dafür hast du den schnellsten Versand und absoluten Premium Kundenservice, Da ist der Kunde noch König!

Wenn du es mehr mit Kampfpreisen hast kann ich hardwareversand.de empfehlen.
 
Arlt und k&m sind ganz okay, aber eben nur wenn man eine Filiale in der Nähe hat und "schnell" was braucht.

Dabei würde ich bei Service eher Arlt als besser ansehen und bei den Preisen k&m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Online kaufe ich wie Thomebau oft bei Alternate, Gründe hat er genannt.
Wenn ich vor Ort schnell was will, gehe ich zu Atelco.de. Da kann man z.B. auch Notebookspeicher direkt vor Ort testen und muss ihn nicht blind kaufen.

Bei K&M war ich früher Kunde, die Preise und der Service haben mich aber nicht überzeugt. (Falls das als Kritik gilt: Ein Mod hat meine persönlichen Daten ;) )
 
ich bestelle seit Jahren bevorzugt bei hardwareversand.de
Zwar nutze ich i.d.R. den Nachnahmeversand, aber bis jetzt war ich immer begeistert von denen. Stonierung ging auch innerhalb kürzester Zeit, als es mal sein musste. Übersichtliche Website - was man gekauft hat kann man auch noch nach Jahren einsehen, Preise sind meistens auf dem niedrigsten Nievau.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben