Wo legt R&R seine Backups ab?

Bovery

Member
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
178
Hi. Habe mal eine banale Frage. siehe ^ oben.
Ich finde die 10,4GB große Datei nirgends, die mir R&R anzeigt.
Würde die gern verschieben, weil HDD formatieren.
Grüße
 
Die Backups liegen in einem verstecktem Ordner. Starte R&R, rufe die Verwaltung auf und verschiebe die Daten. "F1" ist Dein Freund ;)

Übrigens:
Lege Dir sicherheitshalber noch ein Backup z.B. mit Acronis True Image an.
 
Danke für die Antwort. Leider wirft die neue Fragen auf.
Wo verschiebe ich denn das Image? Meines Wissens gibt es da keinen Button der das zulässt.
Mit F1 ist sicherlich die Hilfe gemeint. Da habe ich schon mal versucht was zu finden, leider erfolglos.
Zweite Frage: Wieso brauche ich noch Acronis? Dann habe ich ja wieder zwei Anwendungen. Sowas will doch keiner!
Ich hab Acronis in ner Free Edition. Ist das genau so gut wie R&R?
Grüße
 
Acronis ist besser, als R&R weil zuverlässiger. Schon nach dem nächsten Update von R&R kann es passieren, dass es nicht mehr richtg funktioniert. Man stellt es meist dann fest, wenn man sich die Platte zerschossen hat und die Daten nicht mehr wiederherstellen kann.
 
Acronis ist besser, als R&R weil zuverlässiger. Schon nach dem nächsten Update von R&R kann es passieren, dass es nicht mehr richtg funktioniert. Man stellt es meist dann fest, wenn man sich die Platte zerschossen hat und die Daten nicht mehr wiederherstellen kann.
Full Ack... Acronis True Image Home 2011 ist für den privaten Einsatz zu empfehlen. Verwende es täglich und funktioniert einwandfrei.
 
Hi. Ich habe Norton 360 drauf. Da gibt es eine Backup Funktion, kann man die Empfehlen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben