Kosmetisches Problem...

SamusAran

Member
Registriert
7 Aug. 2008
Beiträge
122
Hallo,

habe bei meinem X60 jetzt seit langer Zeit mal wieder mein Betriebssystem (Win XP) neu aufgesetzt.

Läuft jetzt auch alles wieder rund und schnell. Nur stören mich zwei optische Details, die ich nicht lösen kann:

1 Die Scrollanzeige, die erscheint, wenn man die mittlere Trackpointtaste gedrückt hält, ist nicht mehr der runde Punkt, sondern eine hässliche Miniatur eines Scrollbalkens. Wie komm ich zurück zum Scrollpunkt?

2 Die Batterieanzeige des Power Managers unten rechts ist seit der Neuinstallation kleiner und länglicher als vorher. Dadurch sieht sie seltsam gequetscht aus. Wie komm ich zurück zur ursprünglichen, "fülligen" Batterieanzeige?

Sind nun wirklich keine funktionellen Dinge. Aber man ist nunmal an etwas gewöhnt! :p

Liebe Grüße,
Martin
 
Hallo,

ad 1: Kannst Du in den Mauseinstellungen -> Ultra Nav -> Trackpoint ändern (auf "keine der beiden", dann bekommst die komische runde Kugel ;)), siehe Anhang (falls Du diese hässliche Miniatur eines Scrollbalkens meinst).

MfG
 

Anhänge

  • scroll.jpg
    scroll.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 45
Wunderbar. Damit ist das erste Problem gelöst - es war einfach zu hässlich! ;)

Hat jemand Ansätze für das zweite?
 
Könnte an der Version des Energiemanagers liegen.
 
Im Energiemanager gibt's ne Einstellung (glaub im Reiter "erweitert") - klein vs. groß.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben