Neue Lenovo Support Seiten

Ich komme problemlos auf die Downloadseite :whistling:
 
Supportseiten -> Use Quick Path -> T60 eingeben und unten auswählen -> In der Leiste rechts auf Download Drivers and Software klicken
 
Oh - jetzt funktioniert der Quickpath ausnahmsweise.
Fehlt noch die Treibermatrix.

Insgesamt ist das aber sehr unkomfortabel.


Momentan tritt ein Domain / Internet Problem, welches die Nutzung der neunen Support-Website wesentlich kompliziert. Wenn Sie also Probleme mit dem Zugriff auf die Consumer Webseite, Idea Treiber und zusätzliche Informationen über http://consumersupport.lenovo.com haben, versuchen Sie es bitte direkt durch diese IP-Adresse :http://123.127.211.194/select.html
Quelle: Lenovo-Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man auf den neuen Supportseiten die Downloads irgendwie nach Datum sortieren ? Ich war es gewohnt so immer neue Downloads auf den ersten Blick zu sehen, jetzt muss man sich neue Downloads immer erst umständlich raussuchen.
 
Wollte mir gerade Treiber für mein X201 Downloaden und ich finde die neue Seite einfach nur Grausam:crying:
 
Wollte mir gerade Treiber für mein X201 Downloaden und ich finde die neue Seite einfach nur Grausam:crying:
Seh ich genauso, einfach zum Kotzen... Früher musst man in die Adressleiste nur "thinkpad support" eingeben, dann ein KLICK auf das Modell, fertig... Diese ewig lange Durchklicken jetz iss echt n Krampf :facepalm:
 
Unbenannt.png

Ahja, alles klar ô.o
 
Wollte mir gerade Treiber für mein X201 Downloaden und ich finde die neue Seite einfach nur Grausam:crying:

Auf der Downloadseite rechts oben das Symbol
Icon_Feedback.png
anklicken und die Kritik schreiben. Nur wenn Lenovo genug Rückmeldungen erhält, überlegen sie vielleicht nochmal das Design.

Genauso gibt es auf den Downloadseiten ganz unten die Frage "Was this page helpful to you? Yes No " Mit einem Eingabefeld. Hier kann man auch ständig seinen Eindruck niederschreiben ;)


@Morku:
Deine Meldung gehört auch hier rein :D
 
Ich auch nicht - schon seit Tagen nicht (FF5 mit AdBlock und NoScript - beide deaktiviert):

2011-08-07_1720.png
 
Oh je oh je, wie es ausschaut ist die Site jetzt noch verbastelter als vorher :facepalm:

Ich wurde zu einer Umfrage eingeladen und die hab ich denen promt mal ehrlich beantwortet...
 
Kann es sein, dass die Treiber-Seiten derzeit alle ein größeres technisches Problem haben ? Ich bekomme nirgends einen Downloadlink für irgendwelche Treiber, lande immer wieder auf der "Download Drivers and Software" Startseite.

Egal welcher Browser, egal welcher Rechner.
 
Scheint wohl ein generelles Problem zu sein.
Ich habe gerade mein R60 neu installiert und bräuchte den LAN-Treiber und System-Update. Aber nein, die Seite ist tot.



Gruß aus Trier
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben