Neue Lenovo Support Seiten

"Finde einen Service-Provider"

Selbst das klappt auf dieser bekloppten Seite nicht!
 
Auch cool finde ich die Übersätzung von "Research and Learn": "Forschen und Lernen" :D :D :D
 
will mich ja auch nich unbed beschweren oder so xD ... aber die alten Seiten waren DEUTLICH übersichtlicher. selbst die Treiber-Matrizen sehen jetzt ja toootal unbersichtlich aus ... alles erst 10x anklicken (und nachladen lassen) ... nicht eine tolle tabelle wo man ALLES __direkt__ sehen kann. also ich HOFFE doch mal, dass das NICHT so bleibt wie es _im Moment_ ausschaut (T_T)
 
Ich finde die amerikanische Supportseite sehr viel übersichtlicher.
 
Gottohgott... wie sieht das denn aus?!

Bin ich ein Narr, weil ich mir den alten FTP-Server zurückwünsche?
 
so ein Mist, ich bekomme gar keine Treiber angezeigt - ich wollte doch am WE mein T500 neu aufsetzen und den automatischen Treiberdownload benutzen..Hilfe ...wo finde ich den denn jetzt?

Auf der amerikanischen Seite?
 
Hmm, ich wollte mal nach dem neuesten BIOS für den x200 schauen... Jetzt hab ich auf der neuen Seite Version 3.17 und auf der alten 3.18?

EDIT: Habs gefunden! Muss ich bei den x200 noch mal drauf achten, welches Modell ich genau habe oder ist das für BIOS gleich?
 
Steht auf der Downloadseite unter "Supported Systems"

Wichtig ist die BIOS-ID, sofern auf der Downloadseite erwähnt. In diesem Fall steht der Hinweis auf der Downloadseite ganz oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal, das man auf der deutschen Seite mit Eingabe der Modellnr. immer noch nur "No Product" oder so zurück gemeldet bekommt?
@morns: Danke für den Link zur US-Treibermatrixauswahl.

Ich habe das Gefühl, hier wird wirklich das letzte bisher eigentlich ganz gut funktionierende IBM-Erbe zu Grabe getragen. Und das grade jetzt, wo ich mein T43 neu aufsetzen will...
 
kann das sein das die Seite nicht vernünftig läuft ?
suche nen paar treiber für meinen T42 - nach nem winXP SP3 install findert er keine Treiber für Ethernet usw ...
auf der support Seite kommt für den T42 irgendwie nichts ????


*edit* ... ach - steht ja schon oben .... ;-)
 
Ich kam gerade wieder auf die verlinkte Seite drauf...
 
Also jetzt im Moment gehts bei mir wieder ganz normal.

Aber völlig egal, Hauptsache die Seite ist schön bunt :facepalm:
 
Im Moment sind nur englische Supportseiten online, die deutsche ist komplett offline. Ich hoffe das sie diese besser machen als sie vorher war.
 
Nach der derzeitigen Benutzerführung eher schlechter:
Gehe auf diese Seite und versuche, auf die Downloadseite eines T60 zu kommen, ohne Type- und Modellnummer zu wissen - oder in die Treibermatrix ohne Suchfunktion.

(Benutzerfreundlich ist was anderes...)
 
Hallo miteinander,

auf die alte Auswahlseite kommt man über Umwege noch dran:
Lenovo-Seite aufrufen, dann "Support" auswählen, dann rechts oben in der Ecke "Contact" anklicken. Auf der Contact-Seite in der rechten Spalte bei "Technical Support" den Punkt "Thinkpad/Thinkcentre support and downloads" anklicken und man ist in der "alten Welt".

Meine Punkte für T23 und T61p funktionieren wie früher.

6457-7xg
 
Alte Seite ist ja witzlos - die neue Seite ist das Problem.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben