T2x (T20-23) Brauch dringend Hilfe, Wohin gehört dieses Blech beim T23?

normo

New member
Registriert
26 Mai 2011
Beiträge
3
Moin...

Brauch mal Eure Hilfe. Ich habe bei meinem T23 das "Spulenproblem" beseitigt. Nun habe ich dieses Blech, wo ich net weiss wohin damit!? :crying:

7209459vle.jpg


7209460khc.jpg


MfG norm
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, aber daraus ist es nicht ersichtlich!

MfG norm
 
Ist es vielleicht das "FPC Bracket" auf Seite 110 des HMM (S. 116 in der pdf Reader Zählung)?
 
Das ist ja ein Ding! Habe die Anleitung bestimmt 4Mal duchgesehen, aber das übersehen!

Danke!

MfG norm
 
ich habe gerade mal bei meinem T23 die Tastatur runtergenommen, da ich der Meinung bin, dass dieses Blech im Bereich des Steckers vom Displaykabel auf dem Board gehört. Allerding musste ich feststellen, dass dieses Blech bei meinem T23 nicht mehr vorhanden ist. Ich kann mich aber gut an dieses teil erinnern... habe wohl vergessen es wieder einzubauen :facepalm:(hatte auch die Spulen nachgelötet)

btw.: habe hierbei das T23 nach langer Zeit mal wieder in die Hand genommen.... Fühlt sich gut an. Ist halt doch noch ein feines Gerät, nur leider etwas schwach auf der Rechenbrust im vergleich zum X61....

Edit sagt: Zu langsam......

Aber das Blech ist bei mir doch vorhanden. Halt unter dem Stecker.... :whistling:(Augen auf beim Thinkpad-Schrauben..;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, das ist die Abdeckung in der Mitte vom I/O Board, die muss nicht unbedingt eingebaut werden.

Nobby
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben