X6x x60 Tastatur - Tasten tauschen ??

kampavin

New member
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
4
Hallo,
ich hab die Suchfunktion schon benutzt aber noch nicht so recht eine Antwort auf meine Frage gefunden.

Ich habe eine kaputte x60 Tastatur und frage mich, ob ich die Tasten tauschen kann gegen Tasten einer heilen französischen Tastatur.
Gibt es da Klippsysteme die sich unterscheiden, oder müsste das meist möglich sein?
LG,
Anika
 
Es gibt unterschiedliche Tastaturhersteller (Chicony, Alps, NMB), da passen die Kappen nicht immer. Am besten einfach jeweils eine Taste abmachen und vergleichen ;)
 
Hi Anika,

welche FRU-Nummer hat deine Tastatur? Es gibt für die x60 zwei Hersteller für die Tastaturen (NMB und Chicony). Die Chance liegt also bei 50% :) Mit der FRU-Nummer kann man das aber vorher klären.

Gruß
Calvin


@IYassin: Meines Wissens nach gibt es keine ALPS-Tasturen für die X6x-Reihe.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
danke für die schnellen Antworten.
Ein guter Tip mit der FRU-Nummer. Hab gerad dadurch erfahren, dass ich leider keine NMB Tastatur hab (FRU- 42 T 35 34).Kann nun leider die Tasten nicht tauschen, so wie ich es vor hatte.
Liebe Grüße,
Anika
 
Wenn nur einzelne Tasten fehlen oder kaputt sind gibts die auch bei Ebay recht günstig...
 
Echt günstig!! hab mir jetzt aber schon eine andere gekauft, da es mir zu lange dauert aus China (hab schon schlechte Erfahrungen damit gemacht) und ich mein Laptop ja momentan nicht nutzen kann
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben