Fonts der Forum-Startseite

nilfilter

New member
Registriert
21 Dez. 2007
Beiträge
612
Moin,

mit Ausnahme von Opera zeigt kein Browser unter Linux die Fonts der Startseite des TP-Forums richtig an, Screenshot. V.o.n.u: Opera, Epiphany, Chrome, FF4.
Sobald ich in ein Unterforum wechsle, sind die Überschriften wieder fett. Unter Win7 wird die Startseite auch mit FF4 korrekt angezeigt.

Jemand 'ne Idee?

Grüße
 
Bei mir gehts... xD

Default Font ist serif im Firefox 4. Sieht genauso aus wie es soll..
 
Hab sowas bei N24. Da wird Fett angezeigt...
Am Profil liegts nicht und die selbe Version läuft auf dem andenr Rechner richtig. Vermute was am System.
 
Moin!

Hast du mal in allen Browser alle Foren als gelesen markiert?

Grüße
Matt
 
Moin!

Danke erst mal.
Ich habe eben Ubuntu 10.10 durch 11.04 (64bit) ersetzt, und zumindest mit Epiphany wird es dort richtig angezeigt.

@ Mr. Natural: Nope, hatte ich nicht. Meist nutze ich eh nur FF4; die anderen hauptsächlich, um das Layout von neuen Websites zu testen oder einfach nur mal über den Tellerrand zu schauen.
 
Sehr seltsam. Bei mir funktioniert es unter Ubuntu 10.04 LTS unter Firefox 4.0 bestens.

Ein neues Profil unter Firefox zu erstellen hat keine Abhilfe geschafft?
 
Haste mal versucht, an den Einstellungen in Firefox rumzuspielen?
Ohne Ende ;)
Das Problem tritt ja auch unter Chrome und Epiphany auf, scheint irgendwie so'n Fedora-Ding zu sein. Unter Ubuntu 11.04 tritt es nicht auf; leider läuft selbiges nicht sonderlich stabil, daher muss es bald wohl wieder gehen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben