SSD Intel Postville G2 auf X60s Xp pro

geemo4

New member
Registriert
23 Okt. 2010
Beiträge
190
Hallo

es läuft bei mir nach der Anleitung von "dampfkanes" siehe thinkwiki super.

Nun will ich sicher gehen daß ich auch den Rest richtig eingestellt habe. Also es läuft super es funzt alles (auch Hibernate/Ruhezustand) aber ich möchte sicher gehen, daß alles OK ist.

1.) Das Thinkpad Harddidkprotection System ist noch aktiv - eigentlich unsinn oder ? Kann ich doch theoretisch in CCleaner im Startmenu deaktivieren (falls noch mal ne HDd drin ist)

2.) Die SSD Toolbox hat bereits den prefetch Befehl deaktiviert

3.) Im Internet steht man solle im Browser auf Private Modus gehen ... Was hat das für Nachteile und ggf ist es OK wenn man das drin läßt wenn man wie in der Toolbox empfohlen 1 x pro Woche den Wiper ausführt ? Bzw erledigt das nicht ohnehin der CCleaner für mich ?

4.) Auslagerungsdatei - ich habe nun 2 GB Ram drin - sollte ich die Auslagerungsdatei abschalten ? Oder eine Ramdisk einrichten ? Oder ist auch das OK weil der Wiper aus der Intel Toolbox den Unrat einmal die Woche wegschiebt ?

5.) Sammel: Was habe ich sonst noch vergessen ?? Was muss ich noch umstellen / einstellen ??

Danke im Voraus für eure Hinweise

Gruß

Geemo
 
1) deinstalliere das Programm
5) alignment hast du schon mit AS SSD benchmark geprüft?
 
zu 5.) ja habe ich gecheckt - ist OK - komische Zahl aber AS SSD sagt grün OK

Hat jemand eine Antwort zu 3.) und 4.) ??
 
3.) naja wenn du schlüpfrige sachen äh deiner freundin geschenke kaufen möchtest, oder sonstwie keine browserhistory, cookies usw. haben möchtest...

4.) anlassen. windows weiss schon wofür es auslagert...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben