Wiederherstellungsdatenträger von Lenovo bestellen

bbymichael

New member
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
115
Hallo Gemeinde,
ich habe hier gelesen, das man bei einem neu kauf von einem Notebook von Lenovo, einmalig wiederherstellungsdatenträger bestellen kann.

Auf meinem EDGE 13 ist Win 7 Pro. installiert gewesen und auch diese Recovery Partion,doch klappt das nicht mit dem Brennen auf DVD/CD :facepalm:

Ich möchte jetzt bei Lenovo solche DVD(s) für mein EDGE bestellen.

1. Rufe ich da besser an?
2. Schicke ich eine Mail ?

Was schreibe ich in der Mail :confused:


Danke und Gruss Detlef
 
Moin,

Mail an support_de@uk.ibm.com

Schreib, dass du die CD/DVD haben willst, da die Recovery-Partiton gelöscht wurde.
2-3 Tage später hast du dann Post aus Frankreich.

Edith sagt:
Serial-Nummer und Type dazu schreiben.
 
Ich habe gestern Abend auch eine Mail an Lenovo geschrieben und gebeten mir Recovery Medien zukommen zu lassen. Gerade kommt eine Mail mit Bearbeitungsnummer und der Info das die Medien in den nächsten 3-4 Tagen eintreffen. Super Service von Lenovo!
 
Na,
da hatten wir den gleichen Mann gegenüber :)
Habe genau die gleiche Mail erhalten...

Klasse Service, Daumen hoch :)
 
Sind auf diesen Medien eigentlich auch gleich alle Treiber drauf oder ist das nur win7??
 
Die Datenträger gibt es ja nur einmalig - Kann man online prüfen ob für ein gebraucht erworbenes Gerät die Medien bereits einmal geliefert wurden? Oder nur via Mail an den Support?
 
Die Datenträger gibt es ja nur einmalig - Kann man online prüfen ob für ein gebraucht erworbenes Gerät die Medien bereits einmal geliefert wurden? Oder nur via Mail an den Support?

Würde mich auch ziemlich stark interessieren. Zudem: würde denn eine zweite Lieferung dem Empfänger in Rechnung gestellt werden oder weigert sich Lenovo dann einfach nur die Medien zu verschicken?

Gruß
 
habs soeben auch bestellt!

edit: sogleich eine bestätigungs email bekommen und die cds lagen heute in der post!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr...
habe Heute die DVD`s von Lenovo bekommen und muss sagen, DANKE :)

Morgens kahm meine INTEL SSD 250 GB und Mittags die Datenträger von Lenovo für mein Systeam <:)
Passte also alles:)
Eingebaut - Installiert und läuft-----

So soll es sein.... Danke an Lenovo ;-)
 
nö, nö. Wollte damit nur sagen, dass man es immer Versuchen sollte einen Satz zu bestellen... wenn Lenovo im System stehen hat, sie sind noch nicht bestellt worden, passt das ja :)
 
habe Heute die DVD`s von Lenovo bekommen und muss sagen, DANKE :)

@bbymichael: sind die DVDs mit der guten alten Post gekommen oder kommen die mit einem anderen Unternehmen (UPS, DPD, TNT...)? ich habe meine nämlich noch nicht bekommen obwohl wir ja am gleichen Tag die Bestätigung bekommen haben.
 
@bbymichael: sind die DVDs mit der guten alten Post gekommen oder kommen die mit einem anderen Unternehmen (UPS, DPD, TNT...)? ich habe meine nämlich noch nicht bekommen obwohl wir ja am gleichen Tag die Bestätigung bekommen haben.

Mit der guten alten Post :)
 
deutsch haben die Damen und Herren verstanden und in Deutsch wurde mir auch geantwortet ;)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben