Farb-LaserDrucker -> Fax, Kopie,Scan, etc.

Skar

New member
Registriert
23 Nov. 2007
Beiträge
599
Wunderschönen guten Morgen liebe Community,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem LaserDrucker von dem ich genaue Vorstellungen habe. Im Internet habe ich bisher verschiedenste Modelle zu unterschiedlichsten Preisen gefunden.
Was mich interessiert ist, ob jemand einen laserdrucker mit unten stehenden Spezifikationen im Einsatz hat und diesen damit empfehlen kann.

So, nun zu den generellen Anforderungen:
- Farb-Laser
- Druck (klar..)
- Kopie
- Scannen
- Fax
- WLAN (WICHTIG)

Druckgeschwindigkeit ist mir egal, ich muss selten etwas "sehr schnell" drucken. Foto-Druck wäre super, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps/Ideen/Erfahrungsberichte.

Gruß,
Skar
 
@Fishmac:
vielen Dank für den Tipp

@Tillerman:
Auch vielen Dank für die Info.

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass es ein Gerät für den Privatgebrauch sein soll. Daher über 300-400 Euro sollte der Drucker nicht liegen :)

Sind meine Vorstellungen der Funktionen und der Preisbereich überhaupt machbar?

Vielen Dank + Gruß,
Skar
 
... mein Vorschlag: Samsung CLX-3175FW. Liegt preislich bei ca. EUR 350,-. Habe die FN-Variante (LAN-Anschluss). Druck, Kopie, Scan, Fax funktionieren sehr gut (im Netzwerk bewährt - Scannen im Netz). Verbrauchskosten halten sich im üblichen Rahmen (mein Vergleich mit einem anderen Farblaser von Epson). Die Geschwindigkeit ist OK (aber eher durchschnittlich). Photodruck ist nicht möglich. Weiterer Vorteil: Das Gerät ist relativ kompakt und "tragbar" (da ist mein Epson deutlich wuchtiger).
Grüße, Ingolf.
 
Wunderbar - vielen Dank für Eure Informationen, jetzt bin ich wieder etwas schlauer.

Vorerst sidn keine weiteren Antworten benötigt - mit dne neuen Informationen suche ich noch etwas weiter.

Vielen Dank + Gruß,
Skar
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben