Musikverwaltung/-wiedergabe

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Itunes gemacht.

Mit Foobar komme ich nicht zu recht. Das erstmalige Einrichten ist nicht ganz einfach.
 
Der Affe hängt leicht, oder? Es dauert immer 3-4s bis auf vor/zurück/start/stop reagiert wird.
 
Hats bei mir nicht gedauert, nein.
Ging absolut einwandfrei.
 
Schlecht, dann muss ich wohl mal den Fehler suchen.
 
Naja Firmenpolitik hin oder her. Ich bin da eh nicht angeldet. Nutze auch keine Apps.
Aber die Musikverwaltung an sich funktioniert super :)
 
Ein Zitat wäre nicht so schlecht :) Ich dachte du meintest jetzt Media Monkey und wolte
fragen was die denn nun schon wieder für eine komische Firmenpolitik haben :)

Aber das war ja auch nicht die Frage. .Sun sagte ja das für ihn diese nicht in Frage kommen
somit müssen diese ja auch erst gar nicht erwähnt werden.

@ .Sun - eben mal probiert, läuft absoöut einwandfrei und ohne Verzögerung. Selbst mit
600 GB in der Liste, keine Probleme.
 
Die Firmenpolitik bezog sich aufs Obst.
Muss ich gleich mal sehen, warum es bei mir nicht läuft.
 
Finde MusicBee ganz gut, da kann man sehr schnell durch Genres, Künstler und Alben browsen. Itunes finde ich sehr agressiv, da es in die physikalische speicherung der Musik eingreift (erstellt eigene Ordner etc). Die Synchronisation über Itunes mit IPhone und Co ist leider auch sehr unglücklich geraten, das Entfernen von Musik oder Fotos auf dem IPhone ist total umständlich. habe aber noch keine Alternative zur Synchro gefunden. Wie macht ihr das denn?
 
Trotz neuem Os springt der Affe wieder...
Gibt es für ein gleichartiges Programm Plugins für Android (remote control)?
 
danke für die hinweise hier auf allerleit programme. fubar ist echt klasse und seid neustem mein einziger player!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben