Nord TP Treffen Hannover Abgesagt II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Homerun in einer Woche nach vier Monaten Sommerpause :) ... Dafür diesmal mit Guest Stars :)

Ich freue mich auf die Gäste, sage jetzt schon mal herzlich willkommen

Grüsse KK


PS: Kann noch einer ne Steckdosenleiste Extra mitbringen ? Mit nur einer werden wir wohl diesmal nicht auskommen :)
 
PS: Kann noch einer ne Steckdosenleiste Extra mitbringen ? Mit nur einer werden wir wohl diesmal nicht auskommen

Das hört sich ja nach einer vollen Hütte an.

BTW:
Plant bei der Gelegenheit gleich euren Besuch in Kiel - die Berliner sind ja schon vor Ort!! :)
 
so, da ich aktuell wohl davon ausgehen muss, dass ich am sonntag keinen ausflug machne kann, werd ich wohl doch nicht erscheinen können, trotzdem viel spaß, ich werd mich am sonntag dann wohl ml hin udn wieder mit sehnendem blick gen hannover wenden ;)
 
Dann wäre der Stand der Teilnehmer:

- Arminius + Frau
- darkentry
- finn
- KalvinKlein
- moronoxyd
- SirTurbo - Entscheidungsfindung noch nicht ganz abgeschlossen ;)
- meine Wenigkeit

Hab ich noch jemand vergessen - wer möchte noch erscheinen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kämpfe noch mit mir...
Bin noch nicht ganz sicher, wollte aber eigentlich hinfahren.

Auch wenn ich dann wohl auf dem Rückweg gleich in BS zur Wahlparty fahren kann:)
 
Hallo,

in 20h 25min geht es los :).

Was ist denn mit allen den anderen UserInnen aus Hannover und Umgebung los? Ich finde es höchst erstaunlich, daß so wenige den Weg zum Treffen finden. Gebt Euch mal einen Ruck! :D
 
Also mein Mechaniker ist TP-User - aber nicht so begeistert von IT.
Und mein Kumpel aus HI mit seinem TP hätte im Prinzip sogar Interesse - ist aber dieses WE unterwegs...
 

auch mit PKW , ausreichend Parkplätze, Parkhäuser in der Nähe..

Hmm, normale Parkplätze sind lt. Satellitenbilder eher knapp gesät.
Wie sind denn die Parkhäuser? Wenn das sone Dinger sind wie hier in BS zB bei Media Markt verkneife ich mir das. Da passt man mit nem richtigen Auto nicht rein. Mal ganz zu schweigen davon daß ich ja die Tür etwas weiter öffnen muss bei meiner schlanken Gestalt^^
 
In BS gibt es diverse Parkhäuser die sind im doppelten Sinne unterirdisch :facepalm:. Das nächstgelegene Parkhaus ist das unter der Raschplatzhochstraße. 150-200 m Fußweg zum Extrablatt. Kostet ca. 1€/h.
 
joa also ich denke mal sonntag früh wird man da unten super parken können also ich werden (mit Darkentry aufm Beifahrersitz) da unten parken :)
 
so letzte chance für spontane tagesplanung TP-Treff Hannover ;)
 
Darkentry und ich sitzen hier ^^

Steckdose ist leider einen Tisch entfernt :-/
naja wayne...

war ja auf Zinkpet reserviert :-D
da können wir auch mal n paar Kabel quer über den Gang legen :p

wir Zinken ja schließlich erst und handeln dann :-D ^^
 
Also der Eine oder Andere ist tatsächlich erschienen...
Der Tisch ist zumindest ansatzweise gefüllt:)
 
Moin!
Beste Grüße aus Schleswig-Holstein!
Noch viel Spaß wünscht euch die Kieler-Bande!
 
Arminius und ich haben es auch nach Hannover geschafft und das Buffet geplündert.
 
Das kann nicht sein - dann würden sich da nicht noch ganze Horden am Buffet stapeln^^
Edit: Typo
 
hier ist wirklich viel los. wir versuchen gerade win7 auf finn's r400 zu installieren und am anderen tisch flashe linrunner und arminius das bios vom x200.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben